Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164

Thema: ⫸ Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

11.12.2017
  1. #121
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Hier kommt der Spruch: Dann schmeiß ich dich in den Mülleimer.

    Ich bin mir jedoch echt sicher, das hab ich noch nie gesagt...also woher er das hat, keine Ahnung. Noch witziger ist dann die Mini-Ausgabe davon: Dann smeis i di mülleimer. Da muss ich echt lachen.

    Oder auch ganz beliebt, wenn ich das Essen nicht passend auf dem Teller anordne: Dann ess ich nix mehr. Das hält aber immer nur kurz an...er merkt dann recht schnell das es mich nicht juckt, ob er was isst.

    Wir haben aber auch eher andere Probleme momentan: Die Jungs spielen einfach dermassen laut. Das tut in den Ohren weh und ich werd echt agressiv. Die Autos von denen haben keinen leisen Gang...die Bagger und Bohrmaschinen müssen einfach laut sein...und so ein Ritterangriff ist eben auch kein Hörspiel. Und mir tuts ja leid, das es mich nervt, weil sie spielen ja. Naja...sagt mir bitte auch einer, das das ne Phase ist?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    @Zuckerschnitte
    ZUCKERSCHNITTE???

  3. #123
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Wir haben aber auch eher andere Probleme momentan: Die Jungs spielen einfach dermassen laut. Das tut in den Ohren weh und ich werd echt agressiv. Die Autos von denen haben keinen leisen Gang...die Bagger und Bohrmaschinen müssen einfach laut sein...und so ein Ritterangriff ist eben auch kein Hörspiel. Und mir tuts ja leid, das es mich nervt, weil sie spielen ja. Naja...sagt mir bitte auch einer, das das ne Phase ist?!
    Ich will doch mal hoffen dass das ne Phase ist!
    Emilys Puppen und Barbies sprechen nämlich in nem dermaßen lauten und nervigen quietschton, dass man Tinnitus davon bekommt.
    Und noch schlimmer ist es wenn ihr Hundi fiept.

  4. #124
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    ZUCKERSCHNITTE???
    Willst Du etwa sagen ich sei keine Zuckerschnitte?

  5. #125
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Mein Papa hat Tinnitus...der spielt teils mit Ipod mit den Jungs

    Letzten Mittwoch hat die Büroangestellte von meinem Mann gedacht wir schauen Fußball...hat sich wohl angehört wie ne Fankurve. Dabei haben sie nur mit meiner Oma gespielt

  6. #126
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Willst Du etwa sagen ich sei keine Zuckerschnitte?

    Na gut, wenn du so fragst...

  7. #127
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    @sonnenschnuckel
    bei uns ist es momenat auch super laut wenn die Drachen oder Flugzeuge durchs Wohnzimmer fliegen
    Jonathan sprich auch immer so wahnsinnig laut. Hab das gefühl den lieben langen Tag immer "psst" zu sagen

  8. #128
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    ok, ich verbessere: Zuckerschnecke!! Ist doch aber vom Inhalt her eh fast das gleiche

    Und laut wird hier auch gespielt. Vor allem wenn die zwei sich dann noch wegen irgendeinem Sch... streiten Da genieße ich es wirklich, wenn Evan ein Puzzle macht. Da ist dann (mal abgesehen von seinem ständigen Gesang) wirklich Ruhe. Und zur Zeit macht er sehr gern und sehr oft Puzzles


    Andrea

  9. #129
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Oha, die berüchtigte Lautstärke beim Spielen.
    Hier auch ganz schlimm. Nachdem hier gerade Feuerwehr angesagt ist, muß natürlich jedes Feuerwehrauto mit dem Martinshorn blasen, in Form eine 4,5jährigen.
    Sie wissen leider halt auch oft nicht, dass sie laut sind, da sie eben vom Kindergarten gewohnt sind, dass sie lauter sein müssen um verstanden zu werden.

    Gott sei Dank haben wir die Zeit hinter uns, als der Große bei jedem Auto beim Rückwärtsfahren Geräusche von sich geben mußte. Das hat er sich bei den LKWs abgesehen.

    Der Kleine (WinkzuAndrea) singt gerne den lieben langen Tag. Einerseits toll, weil er sich die Texte und Melodien so schnell merken kann, aber nach 50 mal am Tag Laterne, Laterne oder in der Weihnachtsbäckerei freut man sich dann auch nicht mehr und ist nur noch leicht aggressiv wenn auch nur noch ein Ton über die Lippen des Kindes kommt.


    @Sonnenschnuckel:

    Hast du schonmal einen leisen Ritterangriff gesehen? Ich nicht, also das sowas laut sein muß, da habe ich dann wirklich Verständnis dafür. Hihi... so lange es nicht meine Kinder sind, die meinen sie müssen Ritter spielen.

  10. #130
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Ja, Wuermelchen1976, v.a. wenn ich jetzt - Ende Januar- noch immer mehrmals täglich das Nikolauslied hören muss Mir kommt das echt schon zu den Ohren raus. Hab sogar schon die Erzieherin gebeten, doch endlich ein neues Lied zu lernen

    Andrea

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit unserem Kind los - schon Trotzphase?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Trotzphase eines laufenden Meters?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige