Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ trocken werden

12.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: trocken werden

    Ich weiss noch was tolles:

    Geb Deinen lieben Verwandten doch Greta und dann sollen sie zusehen wie sie die Maus auf'n Topf kriegen. Ich kenn doch die Schnecke ... Sie bleibt exakt 1,5 Sekunden da sitzten und dann wird los gekrabbelt.

    Auf jeden Fall sind dann alle beschäftigt und vielleicht sehen sie dann ein, dass es nix bringt.

    Ich hatte die Diskusion sogar im Krankenhaus mit meiner Mama.

    Schlimm wenn alle immer meinen, dass es keine neuen Erkenntnisse seit 30 Jahren geben kann.

    Ich wünsch Dir viel Durchzug in den Ohren.

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: trocken werden

    so, morgen nun steht die große Familienfeier an und ich bin ehrlich schon aufgeregt und finde es traurig, dass man seine meinung immer so verteidigen muss.
    ich bin gespannt und harre der dinge die da kommen.

    werde euch berichten!ich verwette meinen füss, das da was in die richtung trocken werden kommt.

    lg nadine

  3. #33
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: trocken werden

    Ich drück Dir so die Daumen!*knuddel*

    LG Melli

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: trocken werden

    Hallo Nadine,

    ich finde das ja irgendwie schon seltsam und kann verstehen, dass du dich darüber aufregst. Samuel ist jetzt 1,5 Jahre und mich hat noch nie jemand angesprochen. Ich habe mir darüber auch noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Keine Ahnung, wann wir damit beginnen werden. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass Samuel zum jetzigen Zeitpunkt keine Sekunde auf dem Töpfchen sitzen bleiben würde.

    Liebe Grüße und gute Nerven und Argumente für morgen,
    bloomy

  5. #35
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: trocken werden

    stimmt, bloomy, Greta würde wohl in erster linie den topf untersuchen und ablutschen *iiih*
    seltsam find ich wie gesagt das, das man sich immer verteidigen muss. irgendwie kann das was man heute tut nicht richtig sein.

    oh weh, hab schon bauchaua.

    lg und danke für die daumen.

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: trocken werden

    @ nur kurz nebenbei: Hattest du einen schönen Geburtstag?

  7. #37
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: trocken werden

    JA, bisher sehr schön. auch wenn ich grad festgestellt habe das es als Kind einfacher und toller war. da konnte man feiern und musste keinen kuchen backen, oder irgendwas vorbereiten

    aber die wirklich tollen geburtstage bereiten wir jetzt eben unseren Kindern!

  8. #38
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: trocken werden

    Zitat Zitat von bloomy Beitrag anzeigen
    Hallo Nadine,

    ich finde das ja irgendwie schon seltsam und kann verstehen, dass du dich darüber aufregst. Samuel ist jetzt 1,5 Jahre und mich hat noch nie jemand angesprochen. Ich habe mir darüber auch noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Keine Ahnung, wann wir damit beginnen werden. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass Samuel zum jetzigen Zeitpunkt keine Sekunde auf dem Töpfchen sitzen bleiben würde.

    Liebe Grüße und gute Nerven und Argumente für morgen,
    bloomy
    Haargenauso sieht es bei uns auch aus.
    Kilian wird am 10. Juli auch schon 2 Jahre alt und ist immernoch Windelträger, seit ein paar Tagen fasst er sich an die Windel, wenn ich ihn dann frage ob er auf die Toilette muß, sagt er zwar ja und ich setze ihn dann auch auf die Toilette aber der Erfolg blieb bislang aus.
    Für mich ist es allerdings absolut kein Problem und ich wurde auch von der Umwelt noch nie darauf angesprochen, ob Kilian trocken wäre o.ä.

    Ich halte rein garnichts von Toilettentraining, weil es wirklich nur Training ist und die Kinder dadurch den Harndrang bzw. das Müssen nicht verspüren und sich daraufhin äußern.

    Kilian selbst wird bestimmen, wann es soweit ist und die Windeln wegbleiben und das wird spätestens sein, wenn er sich selbst äußern kann und weiß, wann er den Harndrang verspürt.

    Gruß
    Simone

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: trocken werden

    Nadine,
    ich drück dir auch nebenbei einen Daumen!

    Kann dich gut verstehen und bin gleichzeitig froh, dass wir diese Diskussion noch nicht hatten.

    ;Mal sehen was am Donnerstag auf Omas Geburtstag kommt....

  10. #40
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: trocken werden

    in der neuen eltern ist ein artikel dazu

    lg conny

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daunenjacke waschen und trocken
    Von Müsli im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  2. Zu früh zum Trocken werden?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Suche: Buch zum Thema "trocken werden"
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Servus Ede - Deine Reden werden vermisst werden
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige