Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Trinkverhalten im Sommer

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Trinkverhalten im Sommer

    Hallo!
    Wollte mal fragen wie bei euren Kleinen das Trinkverhalten im Sommer war (bei so Temperaturen wie sie zur Zeit sind). Haben sie auch schlechter getrunken?
    Jana trinkt seit einigen Tagen weniger als sonst und dann kommt sie natürlich auch in kürzeren Abständen. Sonst ist sie eigentlich nicht schlapp oder so. Sie schläft schon mehr als sonst, aber sie ist nicht weinerlich oder so. Tee trinkt sie ab und zu ein bißchen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trinkverhalten im Sommer

    Wenn sie stillt, trinkt sie öfter nur die Vormilch gegen den Durst, ist doch klar... Ansonsten haben die Lütten bei der Hitze auch weniger Appetit, wie wir Großen.

    Annika hat da nicht mehr gestillt. Sie trank trotzdem öfter, dann aber gern Wasser, zumindest im ersten Sommer. Die normale Milchflasche war dann wohl "zu dick", denn davon trank sie weniger...

    Bei Jannik weiß ich es noch nicht, so heiss wars bislang noch nicht.

    LG Cosima

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trinkverhalten im Sommer

    Ich stille nicht. Jana bekommt Pre-Milch. Reicht es dann aus wenn sie mehr Tee trinkt? Ich hab halt etwas Angst das es zu wenig ist.

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trinkverhalten im Sommer

    Ich denke wirklich, dass sie sich holt, was sie braucht...

    LG Cosima

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trinkverhalten im Sommer

    Also Emily hat bei den Temperaturen auch mal weniger von der Milchflasche getrunken und dafür lieber ein paar Züge Wasser oder Tee mehr.Wir haben ja auch nicht immer gleich viel Appetit und ich schliess mich da Cosimas Meinung an: Die Kleinen holen sich was sie brauchen.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trinkverhalten im Sommer

    Samira ißt immoment auch sehr wenig, ich hab mir auch ziehmliche Sorgen gemacht, aber ich wurde hier im Forum etwas beruhigt (z.B. von Katrin). Essen, egal ob die Milchflasche oder Brei ist immoment sehr wenig bei Samira, dafür trinkt sie zur Zeit sehr viel in etwa 1 - 1 1/2 Liter am Tag.

Ähnliche Themen

  1. Kinderschuhe im Sommer ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56
  2. Gummistiefel im Sommer ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Erkältung im Sommer
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige