Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Trinkbecher

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Trinkbecher

    Da es ja eine Riesenauswahl an Trinkbecher gibt. möchte ich gerne wissen was ihr so habt und ob ihr zufrieden seit.

    denn worauf soll ich achten???
    -Mit Griffen oder ohne??
    Mit Schnabel?
    Weicher,harter oder Sport Schnabel???
    sonst vieleicht noch etwas???
    Welche Marke???

    lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    hallo danny,

    schau erst mal ob dein jan überhaupt diese becher mag. kann man vielleicht an euren flaschen so einen aufsatz drauf machen? so haben wir es probiert; als hannah die dann verweigert hat, hab ich weitergeguckt - heute sind wir so weit, dass sie super aus dem normalen becher trinkt und nie einen trinklernbecher brauchte!

    sabine

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    So ähnlich geht es auch bei uns zur Zeit. Auf dem Schnabel (für Nuk Weithals gibbet die extra zu kaufen im Doppelpack) kaut sie nur rum. Aus einem Becher ohne alles trinkt sie manchmal 1-2 Schlückchen. Dazu muß ich aber sagen, dass sie außer Milch sonst eigentlich noch gar nichts trinkt ( hab schon alles mgl. probiert).

    LG Cosima

  4. #4
    bredi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    Inka trinkt am liebsten aus dem Becher von Tupperware. Damit kam sie am Anfang am besten klar. Für unterwegs haben wir die Latextrinktülle für die NUK First Choice Flaschen, da kann man immerhin nen Deckel drauf machen und da läuft dann nicht alles aus...

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    Naima hat den Becher mit Ventil von Avent geliebt. Wir hatten alle Modelle- also weich, dann hart, dann Sportversion.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    Hi,

    wir haben seit gestern den Becher von MAM.Der hat einen harten Aufsatz.Und bisher nimmt sie ihn ohne Probleme.Emily will den Becher immer selber halten und bei denen von NUK(die normalen Flaschen mit dem normalen Aufsatz) hat es immer getropft.

    LG
    Kirsten

  7. #7
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    Hallo,

    ich geb Finn einen normalen Becher. Wenn man ihm heben hilft, kann er super daraus trinken. Also teste doch einfach mal, bevor du was kaufst!

    LG

    Amelie

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    Wir haben eine von NUK. Mit 'nem weichen Schnabel. Einmal klappt es mit dem Trinken, dann mal weniger....

    Die Flasche von NUK ist etwas breiter und hat auch Griffe dran, die man abnehmen kann. Aber auch hier ist es bei Amy so, dass sie mal die Flasche ohne diese Griffe haelt oder aber auch mal die Griffe nutzt.

    Der Tee/das Wasser tropft aus dem Schnabel raus.

    Wir haben damals bei Kenny einen harten Schnabel benutzt, ich weiss die Marke des Bechers nicht mehr. Der Schnabel hatte innendrin einen Gummiaufsatz, der das Auslaufen und Raustropfen stoppte. Diesen Aufsatz konnte man auch rausnehmen und den Becher dann ohne diesen Schutz verwenden.

    Kenny kam damit super klar. Da ging auch einiges rein....
    Ich denke, das musst Du einfach ausprobieren. Den harten Schnabelaufsatz fuer Flaschen fand Kenny zum Beispiel gar nicht so toll.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    Wir haben die Becher von Tommy Tubee. Sind sehr gut.

    LG
    von Bianca & Jolina

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Wir haben die Becher von Tommy Tubee. Sind sehr gut.

    LG
    von Bianca & Jolina
    Bianca,

    meinst Du Tommee Tippee? Wir haben die "First Cup" dieses Herstellers (hab ich glaub ich auch schon bei Baby-Walz gesehen). Der hat kein Ventil und Benjamin kommt damit super klar. Allerdings benutzen wir diesen Becher hauptsaechlich, wenn wir mal ueber die Mittagszeit unterwegs sind, fuer das Wasser, das er zum Essen trinkt.

    Daheim benutzen wir einen normalen Becher. Im Moment braucht er da aber noch ein bisschen Hilfe, sonst schuettet er sich immer alles ueber. Ich mach meistens nur eine wirklich kleine Menge Wasser in den Becher und schenk dann halt wieder nach, wenn der Becher leer ist.

    LG
    Claudia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige