Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Trinkbecher

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    hm jp hat von nuk die trinklernbecher. aber zum halten ist er viel zu faul. bis in mund steckt er ihn sich und dann lässt er los *G*
    wobei ich ihn im moment immer mehr aus nem normalen glas trinken lass. zwar noch sauerei aber es geht doch einiges rein - merk ich immer wenn er es nach 5 min wieder rausspukt *lach*

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trinkbecher

    Zitat Zitat von Deanta Beitrag anzeigen
    Bianca,

    meinst Du Tommee Tippee? Wir haben die "First Cup" dieses Herstellers (hab ich glaub ich auch schon bei Baby-Walz gesehen). Der hat kein Ventil und Benjamin kommt damit super klar. Allerdings benutzen wir diesen Becher hauptsaechlich, wenn wir mal ueber die Mittagszeit unterwegs sind, fuer das Wasser, das er zum Essen trinkt.

    Daheim benutzen wir einen normalen Becher. Im Moment braucht er da aber noch ein bisschen Hilfe, sonst schuettet er sich immer alles ueber. Ich mach meistens nur eine wirklich kleine Menge Wasser in den Becher und schenk dann halt wieder nach, wenn der Becher leer ist.

    LG
    Claudia
    Ja, die mein ich *g*. Bin nicht mehr auf den genauen Namen gekommen und in die Küche wollte ich nicht extra laufen um nachzusehen *lach*. Zuerst hatten wir den kleinen mit Griff und dann den Riesenbott. Wenn ich dabei bin trinkt Jolina ohne Aufsatz und ansonsten, für unterwegs mit Deckel.

    LG
    von Bianca & Jolina

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige