Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Tragetuch - Eure liebsten Bindevarianten?

11.12.2017
  1. #31
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    ich habe sowas, nur als fleecejacke......... ist ne feine sache

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    @conny
    danke für den tip mit der doppelten x trage, haben sie heute ausprobiert und sie ist für unterwegs echt super, kind rein und raus ohne neu zu binden und für mich noch rückenfreundlicher.

    lg sabine
    Hi

    ziehst du dann noch mal nach? Also eigentlich sollte man das schon neu binden, sonst ist der richtige Sitz kaum möglich. Ganz wichtig ist ja die Anhockspreizhaltung. Jedenfalls solltest du wenn du das Kind rein setzt nochmal neu nachziehen.

    Habe dieses WE ja diesen Kurs gemacht und es war wirklich sehr schön. Wir haben einige Bindeweise geübt und diese soll man ja jetzt daheim weiter üben, haben dafür extra ne Übepuppe *g*
    Im April haben wir den Aufbaukurs und dann kann ich mich zertifizieren.


    Für den Winter haben wir übrigens den Tragecover, das ist ein Ding das zieht man übers Kind und Tragetuch drüber.

  3. #33
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    also, ich habe es nie nachgezogen........... nachdem ich den dreh raus hatte, wußte ich, wie ich es binden mußte, damit es auch paßte.

    allerdings benutze ich das tuch momentan kaum, der ergo ist einfach praktischer.

    lg conny

  4. #34
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Conny

    aber ohne nachziehen kann das Tuch leider nicht richtig gesessen haben.
    Ich zieh die DoppelteX Trage meist sogar noch mal nach wenn ich sie frisch gebunden habe ;-)
    Auch ist sie doch mind. genauso schnell neu gebunden wie man sich vorgebunden reingewurstelt hat.

    Ja Ergo ist praktischer, aber den möchte ich nicht nutzen bevor Helena etwas größer ist, sonst werden die Beine zu stark gespreizt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Blechkuchen
    Von Sille im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige