Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?

18.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?

    Hallo ihr Lieben!

    Lukas und ich haben von meinen Großeltern Weihnachtsgeld bekommen, das ich gerne in die neue Manduca Trage investieren möchte.

    Jetzt gefällt mir von den vier angebotenen Farben die schwarze Trage am besten, doch habe ich Bedenken, dass sich das im Sommer zu stark aufheizt.

    Andererseits gibt es aber viele, die z.B. mit dem scharzen Ergo tragen und wollte darum fragen, ob ihr wieder eine schwarze Tragehilfe nehmen würdet oder doch eine andere Farbe?

    Vielen Dank für eure Berichte,
    Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?

    Hallo Berni!

    Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!

    Ich erwarte ja sehnsüchtig den Anruf im Januar des Ladens, die die Maduca-Trage bekommen sobald sie auf dem Markt ist.
    Auch wir wollen eine schwarze nehmen!!

    Ich denke soviel Stoff ist da ja auch nicht dran..., dass sich das so aufheizt?

    LG Melli

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?

    Wir haben den schwarz-türkisen Ergo und ich/Nino hatte im Sommer keinerlei Probleme damit.
    Auch im Urlaub nicht- und da war's wirklich warm.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Farbe hier eine entscheidende Rolle spielt.
    Zum Einen wird die schwarze Fläche ja nie "direkt" angestrahlt, zum Anderen bekommt das Kind durch die Körperwärme des Tragenden (glaube ich) die größere Portion Hitze ab...

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?

    okay, ich werde ihn dann wohl in meiner wunschfarbe bestellen...

  5. #5
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?

    Ich hab den Ergo dunkelbraun gefärbt, ich fand es nie wärmer als was anderes.

    Ein Kind im Sommer zu tragen, ist immer warm, da kommt es auf die Farbe gar nicht an...mein Gefühl!

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Ein Kind im Sommer zu tragen, ist immer warm, da kommt es auf die Farbe gar nicht an...mein Gefühl!
    da hast du wohl recht .
    ich hab ihn übrigens jetzt in schwarz bestellt und freu mich schon ganz doll darauf

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?

    Ich hab sie aus genau dem Grund in natur bestellt. Aber mit Erfahrungen kann ich natürlich nicht dienen, nur, dass ich meinen schwarzen Eastpak im Sommer schon gehasst habe .

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?

    @judith: natur wollte ich wiederum nicht, weil mir die farbe so empfindlich zu sein scheint... und rot oder blau sind net so neutral, dass sie überall dazu passen. irgendwie ist für mich an jeder farbe was auszusetzen und deshalb hab ich mich für das modell entschieden, dass mir am besten gefällt

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?

    Wir haben den Ergo in Schwarz/bordaux und haben damit mit der Farbe keine negativen Erfahrungen gemacht. Klar ist, dass es - wie Sonnenschnuckel schreibt - im Sommer eh dann etwas molliger ist. Ich find die Farbe klasse, weil sie so unempfindlich ist.

    LG
    Daniela

Ähnliche Themen

  1. bequeme Sandalen für den Sommer?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige