Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Total neugierig auf unser Essen

22.10.2018
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    41
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Total neugierig auf unser Essen

    Hallo

    Lange hats gedauert, aber nun ist Jann doch endlich am Essen interessiert. Mittags haben wir Menüs eingeführt (4.Monat - mehr schafft er noch nicht) und nachmittags Frucht auf Joghurt (7.Monat). Ansonsten stillen wir noch. Zu den Mahlzeiten sitzt Jann mit am Tisch uns will jetzt natürlich immer was von uns abhaben. Trockenes Brot und Brötchen pur locken ihn nicht. Reiswaffeln sind doof. Gurke zum Ablutschen und ansabbern fasst er nicht an. Kann ich schon Brot mit Frischkäse o.ä. anbieten?
    Bislang hat er auch gerne mal Banane oder eine Dinkelstange genommen, aber die hängen ihm wohl schon zum Halse raus.
    Milchbrei am Abend haben wir schon probiert. Die findet er zum Würgen. Egal ob Abendbrei aus dem Glas oder selbst angerührt. Ein zweites Menügläschen pro Tag wäre wohl zu viel, oder?

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Total neugierig auf unser Essen

    Hi

    ich persönlich würde ihm langsam vom Familienessen geben.
    Helena hat ja Brei im großen und ganzen verweigert und dann eher mal hier mal da probiert.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    37
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Total neugierig auf unser Essen

    Nino bekommt bisher 1 Hauptmahlzeit und 2 Zwischenmahlzeiten- ansonsten wird er "nach Bedarf" gestillt.
    Allerdings fand er unser Essen auch schon immer megaspannend, so dass ich einfach dazu übergegangen bin ihm die babytauglichen Bestandteile unseres Essens in die Hand zu drücken.
    Er sitzt beim Essen ja ohnehin mit am Tisch und jetzt eben ganz stolz mit Kartoffel, Nudel oder Reispampe in der Hand.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    41
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Total neugierig auf unser Essen

    Und abends dann Stulle mit Brot? Wir essen abends meistens kalt.

    Jann mag auch nicht gerne was in die Hand nehmen - man könnte sich ja schmutzig machen.

    @Johanna, was gibts Du denn zur Zwischenmahlzeit?

Ähnliche Themen

  1. total cool - unser Viertel im Fernsehen
    Von connychaos im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12
  3. Unser Essen
    Von pinkyi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 7
  4. Bin total auf eure kreative Hilfe angewiesen!!!!
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige