Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Toilettensitz?!?

17.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Toilettensitz?!?

    Es gibt ja 'zig verschiedene...
    - zum Klemmen unter die WC-Brille
    - mit Leiter
    - zum Raufsetzen auf die WC-Brille...

    Was habt ihr?
    Was könnt ihr empfehlen?
    Was geht gar nicht?
    Braucht man sowas überhaupt?

    Hier mal ein paar Beispiele, damit ihr wisst, was ich meine!
    klick
    nochmalklick

    Danke und LG, Caro!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Wir haben ersteres und sind eigentlich zufrieden! Allerdings kommt Hannah noch nicht so gut alleine auf die Toilette und wir sind nun am Suchen. Mit Hocker haben wir es probiert, klappte nur bedingt. Der große Hocker war dann zu groß ... also wirds doch auf so ne Leiter hinauslaufen

    Sabine

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Danke dir!
    Und sitzt dieser Sitz wirklich fest auf der Toilette?
    Irgendwie scheinen mir diese Sitze zum "unter-die-Brille-klemmen" sicherer.
    Oder täuscht das?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    nachdem sich j-p sein pimmelmann in dem sitz im sitz immer einklemmt, setzt er sich nur noch so aufs klo. er kommt da mittlerweile auch ohne hocker gut rauf. sonst stand da immer einer von ikea.

    lg sabine

  5. #5
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    EINKLEMMEN???
    Wie geht das denn bitte? *auweia*

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Caro, ich meinte den für unter der Brille einklemmen. Ja, ich finde den schon super werden uns aber so ne Leiter holen. Denn Hannahs Hobby, seitdem sie trocken ist, ist "Mama, ich muss aufs Clo" und das ständig und obwohl sie nicht muss *lach*

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    unser sitz hat hinten u. vorne so ne erhöhung, und wenn er dann alleine runter rutschen will, klemmt sich halt sein penis und der hodensack da dran ein. und er schreit

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Das glaub ich Sabsy! *schonbeimGedankendaranschmerzvolldasGesichtverzieh*

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Hallo!

    Wir haben auch beides (zum Draufsetzen auf die WC-Brille + mit Leiter) und ich pers. würde nichts weiterempfehlen.
    Wir hatten uns damals bei Lidl (war im Angebot) eine normale WC-Brille mit eingebauten Kindersitz gekauft. Das ist optimal.

    Hier mal ein Beispiel: WC Sitz Family Familie 2 in1 Kinder

    Den kann ich nur empfehlen!

  10. #10
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    @ Bianca: Genau der Gleiche wurde mir gerade in einem anderen Forum auch empfohlen...
    Ich werde mir das mal anschauen! Danke!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. töpfchen oder Toilettensitz?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige