Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Toilettensitz?!?

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Hallo,

    also den mit Leiter können wir garnicht empfehlen.Steht bei uns nur in der Ecke rum.Wenn Emily da vorwärts hochklettert hat sie Probleme sich zu drehen
    weil das mit halb runter gelassener Hose und auf der engen STufe zu kompliziert ist.
    Wir hatten am Anfang nur das Töpfchen und mittlerweile zieht sich auf dem Klo hoch.

    lg
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Mmh, dann werd ich einfach mal abwarten. Hab nämlich in einem anderen Forum auch neg. Meinungen über die Leiter gelesen. Dann muss ich nun doch weiterhin heben. Irgendwann wird es schon klappen.

    Bianca, die Klobrille ist ja toll. Das könnt ich mir noch vorstellen

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Wir haben den von Baby Björn, der ist anpassbar auf jeder Toilette und sitzt dann richtig fest. Die Handhabung ist super leicht, hinten ist ein Rädchen an dem man drehen muss, bis der Sitz nicht mehr hin und her rutscht. Er ist allerdings nicht billig...

    LG Christina

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    also wir haben den mit der leiter und sind voll zufrieden. caro kommt alleine rauf........ kein thema.

    in den urlaub nehmen wir so ein teil für auf die brille mit, aber da kommt sie allein nicht rauf und es ist auch sehr klobig. dann lieber doch der gute alte topf, den wir ansonsten im garten haben.

    ich denke, dass müßt ich einfach testen. wobei ich dieses 2 in 1 teil von bianca super finde, und zum draufklettern tut´s sicher auch der tritt von ikea für 3 euro.

    lg conny

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    ich denke, dass müßt ich einfach testen. wobei ich dieses 2 in 1 teil von bianca super finde, und zum draufklettern tut´s sicher auch der tritt von ikea für 3 euro.

    lg conny
    Genau den Tritt von IKEA haben wir auch hier im Bad. Manchmal nimmt sie den oder sie zieht sich einfach nur hoch.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Wir haben uns den von Bianca beim Hornbach schon geholt. Wir benötigten eine neue Brille und so haben wir gleich den genommen.

    Ich denke alles andere an Aufsätzen ist mir zu wackelig und auch unhygienisch.

    Ansonsten haben wir den Tritt von Ikea - bisher für mich um an die oberen Küchenschränke ran zu kommen - und der wird dann einfach zum selbst holen neben das Klo gestellt.

    In unserer Kita waren übrigens alle Kinderklos für die kleinen Kinder mit diesem Ikea-Tritt ausgestattet. So konnten die es sich holen und die grossen hatten nix im Weg. Ich find sie toll, schon alleine wegen den Gumminoppen und der Farbe.

    LG
    Stefanie

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Toilettensitz?!?

    Kenny wollte direkt auf die Toilette und er hat einen Sitzverkleinerer fuer unter die Klobrille gehabt.

    Amy hat jetzt ein 3-in-1 Teil...erst normaler Topf, dann ein Sitzverkleinerer fuer die normale Toilette und den passenden Tritt.
    Perfekt...

    Safety 1st 1-2-3 Teach Me Potty Training System

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. töpfchen oder Toilettensitz?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige