Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Toilettengang

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettengang

    Ich würde auch sagen, das gibt sich wieder.
    Lilly war auch mit 2 1/4 trocken und das fand ich schon früh - und wir hatten anfangs auch das "Problem", das sie ständig auf die Toilette wollte und oft nichts kam. Wir haben es jedes Mal mitgemacht. Hat sich nach ca. zwei Wochen von selbst wieder gegeben. Aber sie müssen das ja wirklich erst lernen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettengang

    Danke für eure Antworten.

    Unsicher glaub ich nicht, denn wir stehen vor der Toilette, Hose ist unten und dann kommt das "Neeeeiiiiinnnnn". Nicht erst, wenn sie drauf sitzt! Wenn sie wirklich muss, läßt sie sich ohne Probleme auf die Toi setzen und macht dann auch Pipi. Da ist es nicht so, das sie drauf sitzt und nichts macht.

    Naja, ich werde das Spielchen jetzt so mitmachen und abwarten, wann es sich gibt!

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettengang

    Ich vermute auch, dass sie irgendwann nochmal anfangen wird, sich einzunässen. Spätestens, wenn der nächste große Entwicklungsschub ansteht und anderes im Gehirn einfach als "wichtiger" eingestuft wird.
    Das soll jetzt kein "Ärsch, warts ab" sein, sondern nur schonmal als Tipp, damit du dann nicht den Fehler machst, zu denken "Ich weiß ja, dass sie es eigentlich schon kann."

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettengang

    mitmachen! ich haben das bei allein 3en durch. irgendwann gibt es wieder interessanteres zu tun für die zwerge.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Toilettengang

    Ja Jill, das denk ich auch, denn es ist ja wirklich noch recht früh. Aber sie hat ja von Allein gewollt, das wir die Windel abmachen, als hab ich es auch gemacht. Ich hbe es nicht erzwungen! Aber wie du es sagst, hab ich auch die Vermutung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige