Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ TipToi Tiere

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ TipToi Tiere

    Hallo,

    hat jemand von Euch schon die neuen TipToi Tiere zu Hause? Lohnen die sich auch ohne das Spiel?
    Ich werde irgendwie nicht schlau aus der Beschreibung ob die jetzt nur Muh,Mäh etc machen.
    Ich hatte überlegt den Kindern jeweils eins in den Adventskalender zu machen.

    Kennt jemand das Bauernhof Spiel? Ist das gut?


    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TipToi Tiere

    helene hat vor einigen wochen den bauernhof bekommen und spielt im moment sehr gerne damit. zu jedem tier (also helene hat den bauernhof und julius hat unanhängig davon einen elefanten bekommen ) gibts ein kärtchen (das man blöderweise natürlich entweder um den hals gehängt lassen kann oder sonstwie aufbewaren muss) und da gibts halt dann wieder die verschiedenen möglichkeiten, wie man sie von tiptoi kennt (geräusche, spiel, info ...). was genau, kann ich im moment nicht sagen, muss mir das erstmal selber näher zu gemüte führen.

    EINE karte genügt übrigens für ALLE tiere. also man muss nicht alle immer dabei haben.

    positiv: sie sehen aus wie schleichtiere (und fühlen sich qualitativ auch so an), man kann auch "normal" mit ihnen spielen.
    negativ: hm. ich glaube, der hahn ist viel zu gross (den haben wir aber nicht). und der hässliche orange punkt, den mag ich auch nicht

    hier http://www.ravensburger.de/kinder/ti...faq/index.html gibts alle wichtigen faqs dazu.

    wenn übrigens das kärtchen verloren geht, bekommt man das kostenlos im fachhandel oder kann auf der ravensburgerseite eins ausdrucken.


    fazit: ich finds nett

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: TipToi Tiere

    Ich unterschreib bei Virgin.

    Emily hat ein Pferdchen und wir finden das beide toll! ;-)

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: TipToi Tiere

    Lara wünscht sich welche zum Geburtstag, wir finden sie auch gut une werden ihr welche holen. Gute Idee mit dem Adventskalender, da kommt glatt eins rein!!!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: TipToi Tiere

    Danke schonmal für Eure Antworten. Jetzt muss ich mich nur noch für zwei Tiere entscheiden.

    Aber ich denke für das Spiel ist Jannik noch zu jung. Das gibt es dann evtl. im April zum Geburtstag

  6. #6
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: TipToi Tiere

    Wir haben seit gestern eine TipToi-Kuh und die Kinder sind begeistert.

    Wie macht ihr das eigentlich mit den kleinen Kärtchen, die man ja unbedingt zum Spielen brauch? Unseres sieht schon nach einem Tag schlimm aus (an einer Stelle hat sich die Beschichtung von dem folierten Karton gelöst, muss das nachher unbedingt kleben, bevor der Stift es nicht mehr lesen kann), außerdem ist das ja so winzig, dass ich die Befürchtung habe, dass es bei uns "unter die Wurst" kommt.

    Wo und wie hebt ihr die auf?

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TipToi Tiere

    Das kannst du auch ausdrucken, falls es mal verloren geht.

  8. #8
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: TipToi Tiere

    Ah, gut zu wissen, danke!

Ähnliche Themen

  1. Unsere lieben Tiere
    Von Ela im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  2. Fotothread: Eure Tiere
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 299
  3. Tanzende Tiere
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  4. Unsere Tiere mal wieder
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige