Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

16.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

    Nee, keine Bange! Will sie nicht darauf trimmen. Aber es piept mich gewaltig an, fast jeden Tag eine nasse Wickelunterlage und einen nassen Body zu haben... *grml*
    Ich glaub ich kauf den Topp! Irgendwann brauchen wir den ja eh...

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

    ...dann nimm einen der so ne mattierte sitzfläche hat. sonst klebt der popser so an ....

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

    mattiert... ?) Das mit dem "Ankleben" ist allerdings ein wichtiger Aspekt. Hab einen auserkoren, wo der Rand (also da lastet ja das Gewicht beim Sitzen) nicht so schmal ist... Das stell ich mir echt unbeqeum vor, wenn dann so ein Abdruck vom Töpfchen zurückbleibt...

    LG Cosima

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

    Mattierte Sitzflaeche?

    Man lernt hier echt nicht aus. Wenn ich jetzt noch wuesste, wie man das auf Englisch sagt. Naja, hab ja noch ein bisschen Zeit, bis ich mich darum kuemmern muss

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

    den hier haben wir:

    http://www.baby-walz.com/neu/SyEngin...0&pPosition=20
    Edit: Ich glaub der Link geht nicht. Also das Töpfchen was wir haben ist von OK Baby und kostet rund 7 EuR. Da steht direkt bei, dass die Sitzfläche mattiert ist.
    Lg blugirl

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

    @Topf
    Wir haben einen,der aussieht wie ne Seerobbe (also mit Kopf dran) und der spielt Musik, sobald innen was nasses reinkommt. Melissa freut sich dann immer, wenn die Musik angeht. Und ich finde es praktisch, wenn man sie nicht immer hochnehmen muß, um zu schauen, ob nun was drin ist.

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

    @molly: wir haben auch einen topf mit einem großen teddy-Kopf dran geschenkt bekommen ... er fürchtet sich davor und weigert sich, sich da draufzusetzen ... so unterschiedlich sind die kinder

  8. #18
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

    Da sind viele für 7 € drin @ blue: Den, welchen ich meine, ist wohl aktuell gar nicht im Katalog. Aber bei uns im Walzladen stehen sie im Regal. Weiß ich. Manche Pötte haben ja offenbar ein Riesenfassungsvermögen! sehen aber auch ziemlich unbequem aus.

    LG Cosima

  9. #19
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

    huhu

    wir haben einen topf gekauft,also irgendwie ist der zu klein.

    Habe jetzt schon verglichen die sind alle so, wenn leon drauf sitzt und pullern würde,würde er im hohen Bogen pullern und nicht in den Topf!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips und Tricks fürs Trockenwerden?

    @Summersun: In der Krippe sitzen die Jungs verkehrt rum drauf, damit nichts drüber geht.

    LG Nicki

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erkältung in der SS - Her mit euren Tipps und Tricks!
    Von Besita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Trotzkopf -Tipps und Tricks!
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 183
  4. Der perfekte Umzug - Eure Tipps und Tricks bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  5. Klamotten färben - Tips&Tricks?
    Von chatnoir im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige