Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Tipps zum Fliegen mit Baby

13.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps zum Fliegen mit Baby

    Ja, darf man mitnehmen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps zum Fliegen mit Baby

    Wir hatten jetzt auf den Flügen so ziemlich alles mit...Portionierdosen mit Milchpulver, kleine Volvic Flasche, 2-3 Trinkflaschen Avent und NUK, 2x Gläschen, kekse etc und sogar ne Thermoskanne mit heißem Wasser...uns hat niemand gebeten die tasche aufzumachen..einmal durch den Scanner durch und das wars

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps zum Fliegen mit Baby

    Alles klar, danke für die Infos! Morgen früh gehts los

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps zum Fliegen mit Baby

    Viel Spaß, Linea, falls Du das hier noch liest :-)

    Gut, dass Du das Thema aufgebracht hast, wir fliegen ja auch nächste Woche mit dem Kleinen; mit Air Berlin ist geklärt, dass wir KiWa und MaxiCosi kostenlos mitnehmen/abgeben dürfen, aber ich hatte mir noch gar keine Gedanken gemacht wohin mit Justus zwischen Checkin und Einsteigen (drinnen haben wir dann jeweils so ein Körbchen)....

    LG
    Anja

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps zum Fliegen mit Baby

    Anja, du kannst den Wagen bis zum Gate mitnehmen und dort dann abgeben.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps zum Fliegen mit Baby

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Anja, du kannst den Wagen bis zum Gate mitnehmen und dort dann abgeben.
    ...und dann am Gate abbauen und in diese Transporttasche rein?

  7. #27
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps zum Fliegen mit Baby

    Ja, dort zusammenklappen und ein Mitarbeiter der Abfertigung nimmt ihn dann mit runter. Sag das am besten beim Check-In dazu oder dann beim Boarding.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps zum Fliegen mit Baby

    2-teiliger Kinderwagen bis zum Gate geht aber nicht an allen Flugplätzen... wie so vieles von Flugplatz zu Flugplatz unterschiedlich ist...

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps zum Fliegen mit Baby

    Ich bin gut angekommen in Zürich

    ABER es war dann doch völlig anders als es der Reiseveranstalter gesagt hat. Ich MUSSTE den Kiwa als Sperrgepäck aufgeben inkl. der Babyschale. Und es gab KEINEN Leihbuggy mehr für Babys, die waren gerade leer. Also kam Emil dann für 1,5 Stunden in den Ergo. Das war anstrengend z.B. bei der Gepäckkontrolle musste ich Emil einem Mitarbeiter in die Arme drücken, denn sonst hätte ich den Ergo ja gar nicht wieder umschnallen können, es war heiß und schwer - aber machbar.

    Und nimm mal einen schweren Kinderwagen vom Sperrgepäckband mit schlafendem Baby im Ergo aber es hat geklappt!

    Also viel zu viele Gedanken umsonst gemacht, es kam alles anders. Aber zum Glück hatte ich den Ergo dabei!

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps zum Fliegen mit Baby

    *g* aber schön, dass ihr gut angekommen seid!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Deutschland - Frage zum Fliegen
    Von kerstin i norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. Suche Tipps: Hamburg mit Baby
    Von bea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  3. Fliegen mit Baby
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Mindest-Temperatur zum Schwimmen mit Baby?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  5. Fliegen zum Ende der SS?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige