Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Tipps und Erfahrungen zur Eingewöhnung bei der Tagesbetreuung

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps und Erfahrungen zur Eingewöhnung bei der Tagesbetreuung

    ich habe gerade gelesen das luisa nun schon in der betreuung ist. wie hat es denn nun geklappt? vorallem mit dem schlafen? berichte doch mal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps und Erfahrungen zur Eingewöhnung bei der Tagesbetreuung

    Ihr seht mich begeistert!!!!

    Ich arbeite jetzt schon die zweite Woche, und bisher klappt alles super gut.

    Luisa hat sich innerhalb weniger Tage total an die Tagesmutter gewöhnt. Wenn ich sie morgens hinbringe, streckt sie die Ärmchen nach ihr aus und freut sich. Die Tagesmutter erzählt mir mittags immer, wie toll es gelaufen ist. Luisa spielt, lacht mit den anderen Kindern und hat Spaß. Wenn ich sie abhole, freut sie sicht total und will erst einmal eine Runde schmusen. Aber dadurch, dass sie vormittags mit den anderen Kindern spielt, ist sie so ausgepowert, ganz müde und zufrieden.

    Und Emilios Kindergartenstart hat auch super geklappt. Ilenia und Emilio kommen gut damit zurecht, bis 14:30 Uhr im Kindergarten zu bleiben. Sie essen dort mittags wesentlich besser als zuhause, und wenn ich sie mittags abhole, will Emilio meistens noch gar nicht mit.

    Und ich bin übrigens auch total happy mit meinem Job und kann gar nciht glauben, dass alles so gut läuft.

    Luisa habe ich selbst auch daran gewöhnt, alleine im Bettchen einzuschlafen. Das lief nur an 1-2 Tagen mit Weinen ab, jetzt ist es absolut problemlos. Sie reibt sich die Augen, wenn sie müde ist, dann kuscheln wir kurz, ich mach sie fertig und leg sie ins Bett, wo sie sich zusammenrollt und alleine einschläft. Seitdem schläft sie auch nachts vollständig alleine. Ich habe abends ab 20 Uhr alle drei im Bett und muss sie morgens um 6:30 Uhr alle wecken, vorher meldet sich da keiner.

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps und Erfahrungen zur Eingewöhnung bei der Tagesbetreuung

    Boah!

    Mensch, das nenn ich doch mal gelungen!

    Das freut mich für Dich, dass es alles so gut läuft. Da ist man doch gleich entspannter bei der Arbeit!

    Echt, ich ziehe meinen Hut vor Dir, 3 Kinder in dem Alter und unter der Woche alleine und dann noch arbeiten!

    Toll, das hast Du Dir verdient!

    LG Melli

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps und Erfahrungen zur Eingewöhnung bei der Tagesbetreuung

    hey das hört sich wirklich super klasse an!! glückwunsch

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps und Erfahrungen zur Eingewöhnung bei der Tagesbetreuung

    Wow, Angie!
    Glückwunsch, dass es so gut klappt! Das freut mich!

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps und Erfahrungen zur Eingewöhnung bei der Tagesbetreuung

    Mensch Angie, das klingt durchweg alles super und sogar entspannt dazu!
    Das freut mich wirklich sehr für Dich!!!

    Toll wie Du das alles wuppst! Meinen Respekt!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps und Erfahrungen zur Eingewöhnung bei der Tagesbetreuung

    Das klingt ja wirklich entspannt Toll, dass es so gut läuft und schön natürlich, dass du abends dann für dich Zeit hast bzw. bleibt wahrscheinlich nun auch viel liegen, wo du vormittags arbeitest und noch alleine unter der Woche bist oder?

    LG
    Daniela

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps und Erfahrungen zur Eingewöhnung bei der Tagesbetreuung

    Perfekt!

    So soll das sein!

    Ich freue mich für Dich.

    LG sille

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps und Erfahrungen zur Eingewöhnung bei der Tagesbetreuung

    Das klingt richtig gut, ich freu mich für Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
  2. Hängemattenständer: Erfahrungen und Tipps gesucht
    Von Happy_M im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Wo günstig online Fotos entwickeln? Tipps und Erfahrungen?
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 14
  4. Kindersonnecreme - Tipps und Erfahrungen
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige