Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

12.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage zur Badekleidung.
    Was haben / hatten eure Kinder beim Babyschwimmen an? Ich wollte Sámira jetzt am Wochenende noch eine schicke Mädchenwindelbadehose kaufen und nun sagte die Babyschwimmenleiterin das ich die Samira gar nicht anziehen darf sondern nur so einmal Schwimmwindeln. Wie war oder ist das denn bei anderen Babyschwimmenkusren?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    @gini
    Bei unserm Babyschwimmkurs haben auch alle Kinder die Schwimmwindeln von DM an und bei Lust und Laune noch ein buntes, schickes Badehöschen drüber (doppelt hält auch besser ).
    Ist auch am umkompliziertesten, da die nasse Windel (voll oder nicht) im Anschluss daran im Windeleimer landet...(ok wenn die Badehose nur nass ist ist der Heimtransport kein Problem, aber mit Möhrenpröpp drin, der sich auch noch schlecht ausspülen lässt...)

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Jasmin hatte immer eine Windelbadehose an. Das fand ich viel schöner als die doofen Schwimmwindeln. Sie geht seit der 12. Woche so gut wie jede Woche ins Schwimmbad. In der Badehose ist nie was drin gewesen und ich habe das auch bei noch keinem anderen Kind erlebt.

    Ich finde es echt quatsch, dass das bei euch nicht erlaubt ist.

  4. #34
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    In der Badehose ist nie was drin gewesen und ich habe das auch bei noch keinem anderen Kind erlebt.
    dann ist lukas wohl die ausnahme - er hat schon 2x beim schwimmen in die windel gesch.....

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Bei uns tragen beim Babyschwimmen alle Schwimmwindeln. Ich hab zwar auch ne Badehose, aber meine Angst ist zu groß dass da doch mal was rein geht während des Schwimmens. Ob schick oder nicht interessiert eh nur die Eltern.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Dominik hatte in den ersten Wochen unseres Schwimmkurses Schwimmwindeln von Rossmann an und seit letzter Woche eine Badehose mit integriertem Netz, das haucheng sitzt und die Stinker da hält, wo sie hingehören. Ist aber nicht bei allen Badehosen so, da muss man genauer schauen. In der letzten Schwimmstunde haben bei uns gleich zwei Babies in die Hose geschittert (Dominik zum Glück nicht ), ist also nicht so selten, wie immer behauptet wird...

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Jannik hat auch eine Badehose an. Dank seiner Speckbeinchen sitzt die so eng das da wirklich nichts rauskommen könnte . Die Schwimmwindeln von DM habe ich als Ersatz dabei. Für den Heimtransport der Windeln habe ich immer Beutel dabei, bei uns gibts im Schwimmbad keinen Windeleimer.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    @maggie. viell. ist ihm das wasser zu warm? viele babys mögen es kühler.

    wir hatten mit eick ein jahr lang nur schreierei. allerdings war er schon über ein jahr als das theater los ging. das ganze mietshaus wusste, wann eick gebadet wurde. alle paar wochen mal. seine wasserphobie ging so weit, dass wir ihn schlussendlich nicht mehr mal hätten mit dem lappen waschen dürfen. das musste dann aber doch täglich sein und so haben täglich mit dem jugendamt an der tür gerechnet. bei uns hat es schlagartig im erlebnisbad aufgehört. erst hat er beim reingehen geschrien wie bekloppt und dann 4h später nochmal, weil er aus dem wasser raus sollte. die badewanne hat er trotzdem noch eine weile gehasst und so haben wir ein kleines planschbecken im bad aufgestellt.

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Jasmin hatte immer eine Windelbadehose an. Das fand ich viel schöner als die doofen Schwimmwindeln. Sie geht seit der 12. Woche so gut wie jede Woche ins Schwimmbad. In der Badehose ist nie was drin gewesen und ich habe das auch bei noch keinem anderen Kind erlebt.

    Ich finde es echt quatsch, dass das bei euch nicht erlaubt ist.
    Dem kann ich nur zustimmen Emilia hatte immer eine Windelbadehose an und nie gab es was in der Windel.

    Wenn du eine Badehose mit Folie innen hast, sollte das genauso gut gehen.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    @Nicki: Danke, aber unser Problem mit dem Baden ist seit dem Babyschwimmen zum Glück gelöst, Dominik badet nun sehr gern... Gini hatte den Fred nur wieder rausgekramt ;-)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.
    Von cleber im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Tipps für Baden-Baden?
    Von Sybille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Antworten: 37
  4. Babies und Haustiere?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige