Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

18.12.2017
  1. #21
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Da könntest Du von Annika erzählt haben (Nur dass sie gleich von Anfang an baden hasste...) Sie hasste baden genauso und brüllte nur. Wir haben sie immer nur schnell in einer "Pfütze" gewaschen und dann schnell raus.
    Body anziehen, Windel über sie legen, Badeeimer... etc. brachte alles nix oder kaum etwas. Besser wurde es mit dem Babyschwimmen. Wir haben uns extra keinen Kurs in einer großen Halle gesucht, sondern eine Therapiepraxis mit kleinem Therapiebecken (ca. 5mx5m). Dadurch war die Mütter-Baby-Runde auch sehr klein. Und: Das kleine Fräulein zitterte zwar wie Espenlaub zur ersten Stunde auf meinem Arm, schaute aber zunehmend mutiger in die Runde und ihre Angst viel Stück für Stück ab. Von da an wurde auch das Baden daheim entspannter. So richtig gut war es für sie ab dem Zeitpunkt, wo sie bäuchlings in der großen Wanne liegend in einer flachen Pfütze spielen konnte!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Mädels, ich bin so happy, heute war Babyschwimmen und Dominik hat ganz toll mitgemacht Die ersten 5 Minuten hat er noch etwas skeptisch in die Runde geschaut und sich fest an mich geklammert, dann wurde er immer mutiger und schließlich hat er sich richtig gefreut, gelacht und geplanscht! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal
    Mal sehen, ob ich ihm jetzt in der Badewanne auch so ein Programm bieten darf ;-)
    Danke, dass Ihr mir so gut zugeredet habt, den Kurs unbedingt zu probieren und doch nicht abzusagen!!

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Schön wenn er so viel Spaß dran hatte.
    Wünsche euch schon viel Spaß für die nächsten Male.
    Bestimmt wird das Baden zuhause auch wieder gut.

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Na siehst du!

    Schön, dass es so toll geklappt hat.

    Uns würde es besser gehen wenn wir uns nicht immer so viele Gedanken machen würden, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Wie schön, ich freue mich, dass ihr solchen Spaß hattet

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Na siehst du!

    Schön, dass es so toll geklappt hat.

    Uns würde es besser gehen wenn wir uns nicht immer so viele Gedanken machen würden, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine
    dem kann ich nur voll zustimmen - es ist soo schade für mama und baby, wenn aus angst, es könnte was schief gehen, eigentlich schöne sachen nicht gemacht werden. wobei ich natürlich solche angst total nachvollziehen kann. nur ich sag mir immer, wenn ich auch bedenken bekomme, was kann schief gehen und was ist der worst-case? der worst-case wäre im fall des babyschwimmens, ich muss meine siebensachen packen und wieder gehen...aber dann hab ich es wenigstens versucht.

    maggie - schön, dass das mit dem schwimmen so toll geklappt hat. ich find babyschwimmen ganz toll auch wenn ich zugegebener massen, es auch sehr anstrenged finde...man schwitzt, ist halb nass noch, bekommt die klamotten nicht richtig an und muss dabei noch auf die kleinen achten.

    viel spaß weiterhin.

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Zitat Zitat von Tanja_FFM Beitrag anzeigen
    ...

    maggie - schön, dass das mit dem schwimmen so toll geklappt hat. ich find babyschwimmen ganz toll auch wenn ich zugegebener massen, es auch sehr anstrenged finde...man schwitzt, ist halb nass noch, bekommt die klamotten nicht richtig an und muss dabei noch auf die kleinen achten.

    viel spaß weiterhin.
    Tanja, das stimmt! Meganstrengend aber was tut man nicht alles für die Kleinen?! Hannah hatte schon ihren Kurs und Julian soll ihn auch haben. Was gäbe ich dafür, mal wieder eine Runde ALLEINE, ohne Zeitdruck etc schwimmen zu dürfen!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Uns würde es besser gehen wenn wir uns nicht immer so viele Gedanken machen würden, oder?
    Wem sagst Du das!?!

    Und ich war mir immer soooo sicher, dass ich als Mutter nie so sein würde

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    und ich dachte, beim 2. wirds besser!


  10. #30
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?

    Ach, wie schön das zu lesen...! Siehste, ausprobieren lohnt immer!

    LG Cosima

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.
    Von cleber im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Tipps für Baden-Baden?
    Von Sybille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Antworten: 37
  4. Babies und Haustiere?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige