Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Tipps für Spielmaterial im Auto gesucht

13.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Spielmaterial im Auto gesucht

    Angie

    Lana findet Fotos suuuper toll. Du kannst ja so ein Einsteckalbum (die Kleinen) mit Bildern von Oma, Opa, Mama, Papa, Emilio, etc bestücken und dann noch Tierbilder.

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Spielmaterial im Auto gesucht

    14 Std. könnte ich nicht bespaßen. Zumal ich glaube ICH wollte dann auch nicht mehr unterwegs sein.

    Ideen habe ich leider keine was die Beschäftigung angeht, aber vielleicht könntet Ihr in die Nacht hinein fahren, damit wären dann schon mal einige Stunden im Schlaf der Kinder erledigt. Tagsüber (glaube ich zumindest), bei schönem Wetter, ist das Spielzeug ja fast egal - man will einfach nur raus...

    sorry, wir sind mit CDs, Nintendo und Kakerlakensalat bestückt unterwegs und können so Stunden aushalten.

    Grüße und schönen Urlaub!

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Spielmaterial im Auto gesucht

    Bisher konnten wir immer von der Abendessenszeit in die Nacht rein fahren, die erste Zeit ist er dann gut zu haben und dann schläft er einfach ein. Waren aber auch immer nur 6 Stunden Fahrtzeit. Musik findet er immer Klasse, nur für uns das Problem 25 mal "Mit einem Taxi nach Paris", dann 15 Mal "Hier kommt die flinke Anna..." und danach 27 mal "Veo Veo" zu hören, jedesmal mit dem Highlight bei Beginn des nächsten Liedes angemault zu werden: Nein, das mag ich nicht, nochmal XXY!

    Ich hätte aber für so eine Autofahrt und keine Skrupel, kleinkindtaugliche DVDs einzulegen. Bei Jonas zur Zeit super: Ein Fall für Freunde, beide DVDs für je 2,99 erstanden bei KIK. Billige Kinder DVDs (Lauras Stern, Benjamin Blümchen usw ) gibts auch bei Rossmann.

    Gute Fahrt schon mal!

  4. #24
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Spielmaterial im Auto gesucht

    Und für die Pausen einen Fußball einpacken. So kann sie sich und den Fahrer wieder ordentlich auf Trab bringen.

    Als wir vor kurzem 9 h im Auto unterwegs waren, da haben wir mit Luftballons gespielt, gemalt, blöde Lieder gesungen und allen (!!!) anderen Autos gewunken. ;-)

    Viel Spaß.

    Sille


    P.S. Ich würde auch wenn es machbar ist, über Nacht fahren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Paris gesucht
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Tipps für Bewerbung gesucht-Kündigungsfrist?
    Von Molly25 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Help: Tipps für frequent flyer gesucht...
    Von teddine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  5. Rezepte und Tipps für Hochzeitstorte(n) gesucht
    Von tauchmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige