Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Daumen hoch ⫸ TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Ich wollte euch nur kurz den Tip geben, dass das Babyschwimmen von den KK bezuschußt werden kann.

    Als wir das letzte Mal beim Babyschwimmen waren, gab mir eine andere Teilnehmerin den Tip, dass das Babyschwimmen von ihrer KK bezuschusst wird. Ich habe daraufhin bei meiner Kasse nachgefragt und die meinten, das wäre eigentlich nicht möglich, wenn ich ihr aber die Zusage der anderen Kasse zukommen lassen könnte, würde sie sich darum kümmern. Das habe ich gemacht und schwupps beteiligt sich auch unsere Kasse an den Kosten.

    Vielleicht habt ihr ja Glück und eure Kassen machen da auch mit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Ich hab direkt mal angerufen, aber meine KK zahlt da leider nichts. Aber sie haben ein Bonusmodel, worüber sowas abgerechnet werden könnte, und darüber schickt mir die Dame jetzt was raus. *gespanntbin* Aber danke für den Tip - wir zahlen für 5 mal stolze 100 Euro, da wäre es natürlich schon schön, wenn sich die KK beteiligen würde...

    LG,
    Sabsi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Jip, das gilt übrigens auch für PEKIP, ich hab den Kurs von der KK bezahlt bekommen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Kommt übrigens auf die Krankenkasse an.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Ich habe mich nur gewundert, EIGENTLICH geht es nicht, wenn man denen dann aber was vorlegt, geht es auf einmal. Komisch.

    So ein Zusatzmodell gibt es bei uns auch, da muß ich mich wohl mal etwas einlesen .

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Die AOK bezuschusst Babyschwimmen wohl generell. Aber ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen... Schön wenn sowas wie Pekip oder Babyschwimmen bezahlt wird - aber schade, wenn beim nächsten Kind dringend benötigte Hilfsmittel abgelehnt werden. Es sind Krankenkassen: sie sind für Vorsorge und für den Fall der Krankheit da, aber eben nicht für den Spaß der "Gesunden". Wobei ?) die AOK nennt sich ja Gesundheitskasse...

    LG Cosima *die sich zwar über Extrabezuschussung freut, aber nur wenn an dringenden Stellen nicht gespart wird dafür*

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    - wir zahlen für 5 mal stolze 100 Euro, da wäre es natürlich schon schön, wenn sich die KK beteiligen würde...

    LG,
    Sabsi
    Das nenn ich mal nen stolzen Preis! Da wäre es wirklich schön, wenn sich die KK beteiligt!

    Darf ich mal fragen, welche KK´s das bezahlen? Damit ich unserer gleich sagen kann, zu welcher ich im Nicht-Bezahlen-wollen-Fall wechseln werde

    lg
    katrin

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    @ cosima: du hast sowas von recht. dass sieht kaum jemand so wie du.


    und ansonsten: ihr glaubt gar nicht was der wettbewerb und die kassen-hopper-mentalität alles möglich machen

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Ich glaube wir sollten mal die KK wechseln. Bei uns wird gar nichts bezahlt. *motz*

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Weiss jemand von Euch zufällig, ob die Techniker Krankenkasse die Kosten übernimmt?!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Sachsen bezuschusst künstliche Befruchtung
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  3. Tip: Platzproblem von großen Weihnachtsbäumen gelöst!
    Von Kristin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  4. Babyschwimmen
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige