Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Wusel: Die Techniker hat zumindest meinen SS-"Schwimmkurs" übernommen - lief unter "Gesundheitsprävention" und nicht explizit als SS-Kurs, denn da zahlen sie nur EINEN, und das ist eben der normale GVK bei mir gewesen.

    LG

    Judith, die sich natürlich auch drüber freut, aber andere Dinge wichtiger fände...

    Danke Dir, für die Info! Klar wären andere Dinge wichtiger, aber wenn es die eben nicht gibt, muss man sich eben das holen, worauf man Anspruch hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Ich wollte jetzt mit meinem Thread keine Diskussion auslösen, natürlicj ist es wichtiger, dass Hilfsmittel bezahlt werden usw, aber ich habe mich einfach darüber gefreut, dass man auch mal was bekommt.
    Bei meiner Oma und meiner Großtante bin ich gerade auch am Kämpfen, dass wenigstens Medikamente zum Teil erlassen werden, ich weiß also sehr wohl, dass das mittlerweile schwierig ist.

  3. #23
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Ist doch kein Problem, Nicole...

    Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es dafür an anderer Stelle echt "krankt". Klar nimmt man mit, was man bezahlt bekommt! Aber es ging mir auch darum, ein "gewisses Anspruchsdenken" etwas auszubremsen... Viel Spaß beim Babyschwimmen!

    LG Cosima

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TIP: Babyschwimmen wird von KK bezuschusst!

    Ich hab hier kein Anspruchsdenken heraus gelesen. Man liest ja manchmal das, was man gerne lesen möchte. Wobei wir wieder bei einer Grundsatzdiskussion wären.

    Und nein, ich sehe die Krankenversicherung nicht wie eine normale Versicherung, denn da kann ich selbst eintscheiden, in welchem Umfang ich mich wie versichern möchte und kann abwägen, welches Risiko ich persönlich eingehen will.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Baden von Babies? Und Babyschwimmen?
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Sachsen bezuschusst künstliche Befruchtung
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  3. Tip: Platzproblem von großen Weihnachtsbäumen gelöst!
    Von Kristin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  4. Babyschwimmen
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige