Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: ⫸ Timo liegt im Krankenhaus

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Timo liegt im Krankenhaus

    Ich wollte Euch nur Bescheid sagen, dass ich die nächste Zeit weniger online sein werde. Timo hat heute Nacht Fieber bekommen (38,6 Grad) und war ansonsten auch total weinerlich, hat die ganze Zeit so jämmerliche Geräusche von sich gegeben und wollte nicht mehr trinken, weder an der Brust noch an der Flasche. Heute früh bin ich direkt mit ihm zum Kinderarzt, der uns direkt ins KH eingewiesen hat.

    Dort wurde er auf den Kopf gestellt (Blut, Urin usw.), er bekam die Lunge geröngt um eine Lungenentzündung auszuschließen, ihm wurde Hirnwasser aus dem Rückenmark entnommen, eine Hirnhautentzündung wurde auch ausgeschlossen. Die Ärzte gehen momentan von einem bakteriellen Infekt aus, sie können sich allerdings alle nicht erklären wie ein 3 Wochen altes Baby einfach so so krank wird. Er hat im Laufe des Tages total abgebaut, er ist berührungsempflich, trinkt immer noch nicht, bekommt Flüssigkeit und Glucose per Tropf. Sie haben ihm eine Magensonde gelegt, damit sie ihm die Milch so füttern können, falls er Hunger bekommt und zu schwach für Brust oder Flasche ist. Außerdem bekommt er nun zwei mal täglich 10 bis 14 Tage lang ein Breitbandantibiotika, sie haben Kulturen oder so angelegt bei Urin, Blut und Hirnwasser um zu schauen, ob da auch wirklich alles in Ordnung ist.
    Nun ja, er liegt nun auf der Intensivstation. Dort ist es so, dass es für die Eltern keine Übernachtungsmöglichkeit gibt. Man kann sich 2 Stühle zusammenrücken und versuchen so zu pennen. Da er auf die normale Station verlegt wird sobald es ihm besser geht und dort die Eltern Betten ins Zimmer bekommen haben wir uns darauf geeinigt, dass Martin auf der Intensiv nachts bei ihm bleibt und ich die nächsten Nächte meine Kräfte etwas versuche zu schonen, damit ich voll für ihn da sein kann wenn er auf der anderen Station liegt. Dort braucht er mich dann wohl mehr für Nähe, Stillen usw. als jetzt auf Intensiv, wo er im Wärmebettchen liegt, nicht angefasst werden kann, weil er direkt anfängt zu schreien und sein Essen über ne Magensonde bekommt.

    Ich bin nun also momentan nachts zu Hause bei meinen Jungs und tags bei meinem Baby. Drückt die Daumen, dass die Ärzte rasch rausfinden was er denn nun eigentlich hat, wie es dazu kam und wie man das künftig verhindert und dass er natürlich zeitnah von der Intensiv runterkommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ach du Sch***

    Ich drück euch ganz doll die Daumen,dass alles ganz harmlos ist und Timo sich bald wieder erholt!


    Lg,
    Sandra

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Gute Besserung und viel Kraft für Dich und Deinen Mann...

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh Gott Nuni, das ist ja der blanke Horror. Ich denke ganz fest an den kleinen Mann!
    Dir wünsche ich viel Kraft und Zuversicht!

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ich drück euch die Daumen, dass sich nichts Schlimmes findet und der kleine Mann bald wieder zu euch nach Hause kommen darf!

    Alles Gute
    Sabine

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    auweia
    ich drücke natrlich ganz ganz fest die Daumen

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh nein, Diana ich denke ganz fest an euch und drück alle Daumen das sie bald wissen was mit Timo ist und er bald wieder am dem Weg der Besserung ist!!!!!

    Viel Kraft für die nächste Zeit wünsch ich Euch.

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Hey Süße,

    wollte dir gerade ne PN schreiben!

    Mensch ich drücke ganz ganz fest die Daumen das es dem kleinen Mann bald wieder besser geht.

    Ich habe hier zwei kranke Kinder deswegen kam ich auch nicht dazu mich zu melden.

    Wenn was ist, Du was brauchst oder so ruf an

    Bussi

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    oje, das klingt ja mehr als bescheiden. ich hoffe sehr, dass es timo bald wieder besser geht!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ohje liebe Diana, das hört sich ja furchtbar an. Drücke euch die Daumen, dass Timo nur was harmloses hat und schnell wieder gesund wird.
    Ich denk an euch.
    Lg und gute Besserung.
    Taina

Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liegt das am Wetter???
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige