Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 151

Thema: ⫸ Timo liegt im Krankenhaus

15.12.2017
  1. #81
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Wir fahren morgen früh und sollte alles "ok" sein lasse ich mal meine Männer für Dich ne Stunde alleine!
    Ich schicke Dir einfach mal ne Sms oder Du mir wann du mal nen Kaffe brauchst und dann komme ich!

    Dein Martini bekommste wenn du nicht mehr stillst!!! Versprochen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Och Mensch, das klingt ja nun wieder gar nicht gut :-( Der arme kleine Knopf tut mir so leid! Weiterhin alles Gute und Liebe und dass man jetzt schnell die Ursache findet

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh weh! Das klingt alles nicht schön! Es ist soooo schwer für eine Mama wenn die Zwerge so leiden! Und wenn sie dann SO klein sind umso mehr! Ich drücke feste die Daumen, dass es bald eine klare Diagnose und auch eine Besserung gibt!!!

    Haltet die Ohren steif!

    LG
    Tanja

  4. #84
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh je, armer kleiner Mann. Ich hoffe, es wird schnell die Ursache gefunden und ihm geholfen. Alles Liebe und gute Besserung!

    LG Tanja

  5. #85
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    das klingt irgendwie gar nicht gut... Hoffentlich wird bald endlich de Ursache gefunden!

  6. #86
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll...

    Denke an doll an euren kleinen Mann und hoffe so sehr, dass es ihm bald besser geht...

  7. #87
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Das ist eine blöde und schlimme Sache, wenn man nichteinmal ansatzweise weiß, wo man anfangen soll, die Symptome einzudämpfen.. In dem Fall ist es einfach nur schlimm, dass der Kleine ja nicht sagen kann, was ihm genau fehlt (.
    Ach Nuni, ich hoffe dass die Ursache für Timos Beschwerden bald gefunden wird und ihm dann ganz schnell geholfen werden kann!!
    Ich kenne einen Fall von Muttermilch-Allergie, aber ich glaube dass der Kleine kein Fieber davon bekommen hat sondern einfach nur geplärrt hat wegen Bauchweh.


    Alles Liebe euch und dem kleinen Patienten..

  8. #88
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ach mensch, das gibt esd doch gar nicht, das sie einfach nicht rausfinden, was dem kleinen Mann fehlt...

    Ich drücke weiter ganz feste die Daumen.

    LG,

    Jules

  9. #89
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß Ihr nun endlich ein ergebnis bekommt und dann ganz schnell Besserung eintritt.

  10. #90
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ach Nuni, tut mir so leid, dass es dem Kleinen so schlecht geht und Du Dir solche Sorgen machen musst. Hoffentlich finden sie bald raus, was ihm fehlt.

    LG
    Anneli

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liegt das am Wetter???
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige