Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151

Thema: ⫸ Timo liegt im Krankenhaus

16.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ach je! Ihr Armen! Ich drücke feste die Daumen, dass es ihm bald besser geht und Ihr wisst, was es war und so. Halte durch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Alles Gute dem kleinen Timo! ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell nach Hause darf.

    VG Katja

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ich drücke auch weiterhin die Daumen, das er bald wieder nach Hause darf.

  4. #74
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Diana, auch wir denken feste an euch und wünschen dem kleinen Timo eine schnelle Genesung und dass er sich wieder ganz und gar erholt!
    Dass es dich abends zerreißt, alleine nach Hause zu fahren, kann ich mir vorstellen, da laufen mir beim Gedanken schon die Tränen.

    Fühl dich ganz lieb umarmt!!!

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Auch meine Gedanken sind immer wieder bei euch... Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass es Timo bald wieder richtig gut geht und erstmal das Fieber nicht wieder so hochschnellt!

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Und wieder ist ein Tag rum und Besserung scheint nicht wirklich in Sicht. Vergangene Nacht hat er nur insgesamt zwei mal 30 Minuten geschlafen, den Rest der Nacht hat er weinend verbracht. Erst gegen Morgen ist er immer mal wieder kurz weggenickt. Heute Vormittag war Martin dann bei ihm. Die Ärtzin hat einen US vom Bauch gemacht um zu schauen, ob da vielleicht noch was nicht in Ordnung ist, weil er wohl die ganze Nacht recht starke Blähungen und Bauchschmerzen hatte. Ich bin gegen Mittag hochgefahren und war dann bis eben dort und auch den ganzen Tag war es unverändert. Er hat nicht geschlafen, nur geweint, immer wieder verkrampft und man hat richtig gemerkt es tut ihm was weh. Er bekam also Zäpfchen gegen Bauchschmerzen und Blähungen, später hat er wieder gefiebert, dann gabs noch ein Fieberzäpfchen und dennoch kam er nicht wirklich zur Ruhe. Irgendwann gegen 17 Uhr habe ich mich mit der Schwester darauf geeinigt ihm ein Beruhigungsmittel zu geben in der Hoffnung, dass er dann mal zur Ruhe und schläft um Kraft zu tanken. So wars dann auch, er hat drei Stunden geschlafen, das war schon mal mehr als die letzten 24 Stunden zusammen. Er wurde dann irgendwann wieder wach und war direkt auch wieder unruhig und weinerlich. Im Endeffekt war er dann wieder wach bis 22 Uhr, erst dann hat er sich bisschen beruhgt nach einem weiteren Bauchwehzäpfchen und ist eingeschlafen. Wir haben heute mal ausprobiert ihm nur Pre-Nahrung zu geben um zu schauen, ob er die Blähungen durch irgendwas in der Muttermilch bekommt, oder ob er sie bei Pre-Nahrung auch so heftig hat. Hätte ja sein können, dass er irgendwas nicht vertragen hat, was ich gegessen ahbe oder so. Aber es geht ihm unverändert vom Bauch her, also wird ab morgen wieder gestillt.

    Mittlerweile haben wir wieder neue Testergebnisse bekommen und er hat weder einen Noro- oder Rotavirus, noch sonst einen anderen Magen-Darm-Virus. Ich weiß nicht, irgendwie kann ich das kaum glauben, denn sein Hauptproblem momentan scheint echt sein Bauch zu sein. Aber gut, die Ärzte schauen weiter, heute Nacht wird noch ein US vom Bauch gemacht, weil auch die Schwestern sich kaum vorstellen können, dass da so gar nichts sein soll. Für uns heißts mal wieder nur abwarten, die Nacht rumbringen und morgen früh hoffen, dass es ihm besser geht.

  7. #77
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh je, ich hatte so auf gute Nachrichten von Dir gehofft Es tut mir so leid, dass der arme kleine Mann jetzt nicht bei Euch sein kann. Ich denke an Euch!

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Mhm, das ist ja noch nicht so ermutigend. Der arme Kleine. Es tut mir so leid. Das muss so schwer sein für Euch. Macht tapfer weiter.

    Hoffentlich wissen sie bald was es ist. Mit Gewissheit geht es bestimmt schon viel besser.

  9. #79
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ach Mist! Ich habe so gehofft das es berg auf geht! Dieses Ungewisse ist ja echt zum ....! Ach Süße, was für ein Scheiß!
    Hier sind alle Däumchen weiterhin gedrückt!
    Wie gesagt wenn ich euch was gutes tun kann sag bescheid!
    Bussi

  10. #80
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Danke schön.
    @Katrin: Ich wünsche Deinen zwei auch gute Besserung. Wenn Du morgen mit Phil zum Notdienst fährst fahr doch hierher *lach* Dann können wir ein Käffchen im Dachgarten trinken während die Ärzte versuchen unsere Jungs wieder gesund zu bekommen. Ich sehne mich echt langsam nach nem groooooßen Glas Martini mit Eis.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liegt das am Wetter???
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige