Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

Thema: ⫸ Timo liegt im Krankenhaus

13.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ich drück auch die Daumen, dass wenigstens schnell was gefunden wird, dass es etwas ist, was man komplikationslos schnell wieder wegbekommt und dass der arme kleine Timo endlich aus der Intensiv und möglichst schnell wieder zu Euch nach Hause darf!

    Alles Gute!
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Gute und schnelle Besserung für den kleinen Timo!!

    LG!
    Jule

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    @Doro: Ich persönlich hoffe vielleicht auf Montag. Andererseits ist er auf der Intensiv viel besser aufgehoben. Der Oberarzt hats mir grade heute nochmal erklärt (gestern war ich nicht so aufnahmefähig, als er mit mir sprechen wollte ): Auf der Kinderstation ist eine Schwester für 5 bis 6 Kinder zuständig. Wenn eines davon so krank ist wie er benötigt es natürlich viel mehr Aufmerksamkeit. Das lässt sich schwer umsetzen, wenn noch 4 bis 5 andere Kinder "im Nacken sitzen". Auf der Intensiv ist eine Schwester für maximal 2 Kinder zuständig, d.h. für ihn und maximal noch ein zweites. Momentan geht es ihm so schlecht, dass er eine Schwester für sich alleine hat. Die kommt auch wirklich alle 15 Minuten, egal ob ich da bin oder nicht, und schaut nach ihm, spricht mit ihm, nimmt ihn hoch usw. Heute morgen z. B. kam ich, da saß sie an seinem Bett und hat ihm vorgelesen Klar, auf der Kinderstation wäre ich dann ja 24 Stunden da um das zu tun, aber es geht halt auch um die medizinische Betreuung. Wenn bei ihm der Alarm piept ist seine Schwester wirklich nur für ihn da und auf der anderen Station hat eine Schwester 5 Alarme zu beobachten und muss sich eben aufteilen. Also einerseites ist es so besser für ihn, aber andererseits zerreißt es mich natürlich abends zu gehen und ihn dort zu lassen.

  4. #64
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ich denke an euch und drücke weiterhin die Daumen!

    LG
    Marijana

  5. #65
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    denk an euch

  6. #66
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ich habe gerade erste gelesen, was mit eurem Kleinen los ist ... Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Kraft!

  7. #67
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Endlich gibt es News.. habe gestern ganz oft reingelesen und mir richtig Sorgen gemacht :-(.
    Nuni, es klingt wirklich schon viel besser - ich hoffe nur, dass ganz schnell festgestellt werden kann, WAS der kleine Mann hat und wie man das behandeln kann. Es ist bestimmt ein gutes Zeichen, dass er kräftig Hunger hat und dass die Berührungsempfindlichkeit nachgelassen hat. Ich drücke euch weiter die Daumen, dass er bald nach Hause darf und ihr euren Urlaub zumindest noch ein bisschen als Familie genießen dürft.

    Viele liebe Grüße


    Birgit

  8. #68
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Liebe Nui

    auch hier werden alle Daumen fuer deinen Timo gedrueckt!

    LG, Miriam

  9. #69
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Keine Neuigkeiten sind vielleicht auch gute Neuigkeiten! Gut, daß das Antiobiotikum anschlägt und es ihm scheinbar besser geht!

    Ich drücke auch weiterhin die Daumen für Euren kleinen Mann!!!

    Alles Liebe,
    Mel

  10. #70
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    oh weh, das tut mir leid, was Ihr gerade durchmachen müsst und natürlich auch für den kleinen Timo. Ich hoffe nicht nur,dass es ihm schnell besser geht, sondern dass doch noch eine Ursache gefunden wird, damit zielgerichtet und effektiv geholfen werden kann.

    Ich will gar nicht daran denken, wie mein Mama-Herz damit umginge und es tut mir so leid, dass Ihr gleich am Anfang schon so eine schwierige Zeit habt.

    Aber ich drücke Euch und dem Timo die Daumen und wünsche Dir Kraft für die nächste Zeit und gute Besserung an den Kleinen.

    Lg Uta

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liegt das am Wetter???
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige