Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Thema: ⫸ Timo liegt im Krankenhaus

11.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Das ist ja schrecklich.
    Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, damit die Ärzte schnell feststellen, was genau die Ursache von Timos Krankheit ist und dass er ganz schnell auf die normale STation kann.
    Mag mir garnicht vorstellen, wie schrecklich die Situation momentan für euch ist.

    Alles Gute
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    liebe nuni, es tut mir sehr leid, dass ihr so eine schwere zeit habt.
    deinen kleinem mann alles gute und schnelle besserung und für euch eltern und die geschwister kraft und gute nerven.

  3. #53
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Och nein, das tut mir sehr, sehr leid, Diana!
    Ich hoffe sehr, dass sich Timos Zustand schnell bessert und eine Ursache gefunden wird.
    Alles Liebe und gute, viele starke Nerven und Zuversicht wünsch ich euch!!

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh Nein, was muss ich da lesen?
    Ich hoffe Sie finden bald heraus was Timo hat und dass ihm schnell geholfen werden kann.
    Lass dich mal feste knuddeln .
    Ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Nimmt dir deine/eure Familie denn die zwei Großen über den Tag mal ab?
    Und heul ruhig wenn dir danach ist! Du bist schließlich seine liebende und sorgende Mama!!!!

    Gruß
    Monique

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh je, ich drück fest die Daumen und wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit!

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Vielen Dank Euch allen. Ich war heute wieder den ganzen Tag bei ihm. Er hat heute Nacht drei Flaschen Milch getrunken, man hat ihm sofort angesehen, dass er etwas gestärkt ist. Das Antibiotika schlägt auch gut an. Die Berührungsempflindlichkeit ist soweit zurückgegangen, dass ich ihn aus dem Bett nehmen und sogar drei mal heute stillen konnte. Da er so gut trinkt haben sie die Infusion und die Magensonde entfernt. Er hat jetzt also nur noch den Zugang für das Antibiotika, die EKG-Kleber und einen Sensor für die Sauerstoffsättigung. Das ist schon mal die halbe Miete. die Ärzte wissen immer noch nicht was er eigentlich hat. Sie haben jetzt Kulturen angelegt vom Urin, Stuhl, Speichel, Blut und Hirnwasser. Am ehesten werden sie es wohl durch Blut und Stuhl herausfinden, ich bin gespannt. Soweit gings ihm heute schon um einiges besser als gestern, allerdings fiebert er immer wieder. Heute Nachmittag bekam er von jetzt auf gleich über 40 Grad Fieber und die Schwester musste ihm ein Zäpfchen geben. Das ist halt echt blöd, denn niemand weiß woher das hohe Fieber immer so plötzlich kommt und auf Dauer ist das in dem Alter ja auch nicht toll. Naja, mal schauen was die Nacht bringt und wies dann morgen früh ausschaut.

    Wegen den beiden Großen: Das ist auch so ein Wehrmutstropfen, die haben nämlich grade Ferien. Martin hat grade seinen Sommerurlaub. Das wären jetzt also die einzigen drei Wochen des Jahres, die wir so richtig Zeit als Familie hätten. Eine Woche davon ist schon rum, die nächsten zwei Wochen sind wir wechselweise bei Timo im KH. Dann ist der Urlaub und die Ferien rum - ist also echt alles scheiße momentan. Aber gut, das ist noch das kleinere Übel. Schlimmer ist es Justus abends immer zu erklären wo der Babybruder ist und wieso er wieder nicht mit heimgekommen ist.

  7. #57
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus



    Das klingt alles in allem schonmal viel besser als gestern. Ich drücke weiter fest die Daumen...

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ich drück Euch die Daumen, dass es weiterhin mit Timo aufwärts geht!! Gibt es denn schon Aussichten, dass er auf die normale Station verlegt werden kann?

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Och mensch, das tut mir echt so leid für Euch.

    Aber das hört sich doch schon mal viel besser an, als gestern.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass die Ärzte bald raus finden, was der süße kleine Kerl hat.

    LG,

    Jules

  10. #60
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen


    Das klingt alles in allem schonmal viel besser als gestern. Ich drücke weiter fest die Daumen...
    das kann ich so unterschreiben!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liegt das am Wetter???
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige