Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 151

Thema: ⫸ Timo liegt im Krankenhaus

17.12.2017
  1. #41
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ach Gott. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann ganz schnell wieder gesund wird und zu Euch nach Hause darf.

    Alles Liebe
    Nic


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh nein, das gibts doch gar nicht! Vor einer Woche hatte ich den kleinen Wurm noch im Arm.
    Mir tut Timo so unendlich leid! Ich kann mir richtig vorstellen, wie es Dir gerade geht.
    Liebe Diana, ich wünsche Deinem kleinen Schatz alles erdenklich Gute und ich hoffe, dass er ganz schnell wieder gesund wird.
    Sag bitte gleich bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Drück Dich ganz doll...

    Lieben Gruss
    Nicole

  3. #43
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Liebe Nuni,

    der arme kleine Mann. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht.

    Alles Liebe
    Anneli

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Auch von mir gute Besserung an den kleinen Mann und Euch Kraft die nächsten Tage.

    Anke

  5. #45
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Was sind das für Neuigkeiten?! Oh weh, ich hoffe, daß die Ursache für die Infektion bald gefunden wird und Timo bald wieder zu Euch nach Hause kann.
    Es tut mir so leid, daß Du Dein Kind so sehen mußt. Sei aber froh, daß sofort gehandelt wurde und daß er nun gründlich durchgecheckt wird! Alles wird gut!!!!

    LG
    Melanie

  6. #46
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ich wünsche Klein-Timo schnelle Besserung und alles Gute.

    LG Vera

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ach Du liebe Zeit, Nuni, das darf doch nicht wahr sein! Wenn ich an das kleine Bündel Timo von letzter Woche denke, bricht es mir echt das Herz, so was zu lesen! Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen für den kleinen Mann und wünschen Euch viel Kraft, das durchzustehen!!

  8. #48
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh nein, er ist doch noch so klein. Ich drück ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit ist.

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh je, Oh je, der arme Kleine. Ich drücke die Daumen das sie schnell finden was es ist, es nix ernstes ist und er schnell wieder gesund wird!!!!!

  10. #50
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Oh je, das sind ja wirklich Sorgen. Ich drück die Daumen das der kleine Mann bald wieder fit ist.

Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liegt das am Wetter???
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige