Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151

Thema: ⫸ Timo liegt im Krankenhaus

12.12.2017
  1. #111
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft.
    Hoffentlich wird Timo ganz bald wieder gesund und darf nach Hause!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Es gibt gute Neuigkeiten: Ich ziehe ins Krankenhaus! Die Ärzte wissen zwar immer noch nicht was ihm genau fehlt, sie sind sich aber mittlerweile sehr sicher, dass es ein Virus ist. So ziemlich alles andere konnten sie mittlerweile ausschließen. Da er gestern und heute auch kein Fieber mehr hatte, gut geschlafen und gegessen hat durfte er heute auf die normale Station umziehen und ich bin grad zu Hause um ein paar Dinge zu regeln und zu packen und bin ab heute dann auch nachts bei ihm. Tags wechsel ich mich dann mit Martin immer mal ab, damit die Großen auch was von Mama haben, aber nachts ist er ab sofort nicht mehr alleine.

    Heute wurden noch mal diverse Bluttests gemacht, alle negativ. Außerdem wurden mittlerweile außer den Kinderkrankheiten auch "Erwachsenenkrankheiten" wie Rheuma und so was ausgeschlossen. Er bekam einen Herz-US gemacht, der soweit auch gut verlief. Zumindest entdeckten sie nichts, was ihn beeinträchtigen oder seinen "Zustand" erklären könnte. Der Arzt meinte heute zu mir, dass er kaum glauben kann, dass das das gleiche Kind sein soll das er am Donnerstag aufgenommen hat. Donnerstag war er schwerstkrank und er hat sich echt Gedanken gemacht, ob er das Wochenende überhaupt übersteht und heute sieht er aus und benimmt sich als wäre nie was gewesen, gesund und fit wirkt er. Das spricht wohl auch immer mehr für einen Virus.

    Heute liegen keine weiteren Untersuchungen mehr an, wie es morgen weitergeht sehen wir dann. Ich jedenfalls verschwinde und schaue jetzt ab und an mal sporadisch rein, wenn ich grade zu Hause bin. Drückt die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht.

  3. #113
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Das werden wir alle!
    Es tut ihm bestimmt total gut, wenn Du bei ihm sein kannst - insofern ist das bestimmt eine gute Lösung. Hoffentlich stabilisiert er sich weiterhin und vielleicht ist es ja schon überstanden...?!

    Habe mich eben mit meinen GVK-Mädels getroffen. Eine davon hat vor 2 Wochen entbunden und sie war bis gestern im KH, weil der Kleine eine Neugeborenen-Infektion gehabt hat mit Fieberschüben und diversen Symptomen (die Mami ist Engländerin und kann nicht gut beschreiben was ihm genau gefehlt hat). Die Ärzte wissen bis heute nicht, WAS er hatte - aber er ist wieder vollkommen ok..
    Komisch..

    Alles Gute weiterhin und toi toi toi!!

  4. #114
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Wow, das sind ja harte Worte vom Arzt. Ob er das WE überstehen würde. Naja, jetzt wo es ihm besser oder sogar schon wieder gut geht ... Trotzdem! Ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut wird. Ihr seid ja auf dem besten Weg.

  5. #115
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Meine Daumen sind gedrückt! Und wenn Mama jetzt auch Nachts da ist, gehts ihm bestimmt bald wieder richtig gut!

  6. #116
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    @Grisu: Das hat er mir am Donnerstag schon gesagt. Er meinte zu mir: Gut, dass sie hier sind, zu Hause geht so was (mit dem hohen Fieber usw.) maximal 72 Stunden gut, dann stirbt er Ihnen im Bettchen weg.

  7. #117
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Harte Worte sind das....ich hoffe das es bald aufwärts geht und Timo deine stetige Anwesenheit gut tut und die Ärzte endlich rausbekommen was dem kleinen fehlt.

    Und natürlich bekommst du ganz dick die Daumen gedrückt...ich red mal mit meiner kleinen das sie auch mithilft..so von Sommerbaby zu Sommerbaby

    alles Gute für euch
    Silvia

  8. #118
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    harter tobak! aber lieber solch klare worte, als so ein rumgedruckse.

    schön, dass du nun zu deinem baby ins kh ziehen kannst. weiterhin alles gute und rasche besserung für deinen kleinen mann.

  9. #119
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Schön, daß es aufwärts geht mit dem kleinen Mann, aber wirklich komisch, daß einfach nicht herausgefunden wird, was er denn wirklich hat! Ich finde klare Worte eigentlich auch immer besser, aber bei der Einweisung ins KH wäre das sicher nicht angebracht gewesen. Du hast Dich ja so schon genug gesorgt um Timo!

    Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen, daß er bald wieder ganz gesund ist!

    LG
    Melanie

  10. #120
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Timo liegt im Krankenhaus

    Wie schön, dass es jetzt aufwärts geht. Ich bin immer noch ganz sprachlos, was ihr die letzten Tage durchmachen musstet.
    Ich wünsche dem kleinen Mann weiterhin gute Besserung und euch schicke ich eine große Portion Kraft.

    Liebe Grüße
    Marijana

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liegt das am Wetter???
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige