Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Teufelskreis : Eigenes Bettchen

14.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teufelskreis : Eigenes Bettchen

    na, dann wünsch ich euch ein schön gemütliches, ausgiebiges kuscheln


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teufelskreis : Eigenes Bettchen

    Liebe Danny,

    meistens ist schon das richtig, was das Mama-Bauchgefühl sagt. Lass dich nicht irremachen!

    ...und jetzt geh ich auch kuscheln, ich schlaf hier gleich ein.

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teufelskreis : Eigenes Bettchen

    Hi

    wenn du ein gutes Buch zum Thema kindliches Schlafverhalten kaufen möchtest hol dir "Schlafen und Wachen".
    Und lass dir nichts einreden von deiner Umwelt von wegen wenn du sie ins Bett holst bekommst sie nie wieder raus usw. Sie brauch dich derzeit noch so sehr, du kannst sie damit nicht verziehen.

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teufelskreis : Eigenes Bettchen

    Danke Gänseblümchen, das wollte ich auch gerade schreiben. Danny, vergiss "das Buch", denk da frühstens in 10-11 Monaten wieder dran und kauf Dir "Schlafen und wachen" oder "In Liebe wachsen", wenn Du ein Buch lesen willst und Dir Dein Gefühl nicht ausreicht.
    Zu allem anderen mag ich gar nichts mehr schreiben. Protestgeschrei...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teufelskreis : Eigenes Bettchen

    Ich kann Danny aber so gut verstehen. Man wird ja von allen Seiten mit "guten" Tipps versorgt und zweifelt soooo oft daran, daß man alles richtig macht. Schliesslich schlafen doch ALLE ANDEREN Kinder mit 6 Wochen schon durch

    Lilja hat mit 14 Monaten das erste Mal durchgeschlafen, sie war oft bei uns im Bett, kommt jetzt morgens nach dem Aufwachen noch, aber sie will gar nicht mehr die ganze Nacht bei uns sein. Also keine Panik, es ist noch kein Abiturient bei Mama und Papa ins Bett geklettert (oder vielleicht doch...?) )

    LG
    Tanja

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teufelskreis : Eigenes Bettchen

    @Tanja *grins @Abiturient ..

    Mit "Protestgeschrei" meinte ich, dass es kein "Schrei-weinen" war oder keinn "Nasse-Windel-Weinen" .. sorry, wenn das falsch rübergekommen ist ......

    Danke für EUren Zuspruch .. auch wenn die Nacht wieder seehr kurz war

    Dany

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teufelskreis : Eigenes Bettchen

    Danny, ich schließ mich den anderen an:
    vergiss sämtliche Ratgeber und Bücher!! Hör auf dein Bauchgefühl und tu das, was du für richtig hälst und wonach euch beiden gerade ist!
    Dann geht es dir und deiner Maus auch gut! Eine Mutter weiß doch am besten, was gut für sie und ihr Kind ist! Du merkst genau, wann die Zeit gekommen ist, dass sie in ihrem eigenen Bettchen schlafen kann und will!

    LG Anja

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teufelskreis : Eigenes Bettchen

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Hör auf dein Bauchgefühl, dann kannst du gar nicht wirklich verkehrt liegen. Emily schläft momentan auch wieder bei uns im Bett, weil sie das braucht. Zwischenzeitlich hat sie auch schon mal in ihrem Bett geschlafen. Aber alleine einschlafen tut sie nie, muss sie auch noch lange nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich wegen vieler Dinge Gedanken macht, aber wenn man auf sein Bauchgefühl hört, sich die Dinge dann von alleine ergeben.

    lg Katja

  9. #19
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Teufelskreis : Eigenes Bettchen

    Hallo,

    Danny, hör auf dein Gefühl.. Das haben die anderen ja schon richtig geschrieben.

    Jonne schlief und schläft stellenweise auch bei uns im Bett, obwohl ich das nie wollte. Wir wissen, er braucht einfach die Nähe und die bekommt er natürlich.

    Von irgendwelchen Ratgebern würde ich erstmal abraten, die kannst du dir immer noch besorgen. Oft ist das was man erstmal intuitiv machen würde sowieso das richtige.
    Hör einfach auf dein Gefühl, du machst das schon richtig!

    Lg Dany

  10. #20
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Teufelskreis : Eigenes Bettchen

    ich denk auch, das dir dein bauch schon sagt was zu tun ist. meine zwei haben auch lange lange bei mir aufm bauch geschlafen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ Erzieherinnen: Eigenes Kind mit in der Gruppe?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Ab wann eigenes Zimmer?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  3. Braucht man ein eigenes "Tortenanschneide-Set"?
    Von Lisa2005 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige