Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Terror zur Schlafenszeit

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Terror zur Schlafenszeit

    Oh Mann, inzwischen ist es die 3. Nacht und 4. Tag an dem Melissa nicht mehr schlafen will. Wir sind alle total gerädert.
    Sie will einfach nicht mehr einschlafen. In ihrem Bettchen schläft sie nur noch vor Erschöpfung irgendwann nach langem Schreien ein, meistens aber bei mir auf dem Arm vor Müdigkeit. Nacht wird sie ständig wach und schreit. Auch wenn wir sie dann in unser Bett holen, schläft sie lange nicht ein und ist auch nach kurzer Zeit wieder wach.
    Träumen die Kleinen schon so, daß sie vielleicht Angst vorm Schlafen hat? An ihrem Bettchen oder überhaupt an der Schlafumgebung haben wir nichts verändert. Was hat sie nur? Die letzten Nächte haben wir vielleicht je 3 Stunden in Etappen geschlafen. Und sie ist genauso hundemüde, wie wir auch. Bauchweh hat sie nicht und Zahngel hab ich auch probiert,ist es nicht.
    Kennt Ihr das auch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    McPom
    Gast

    Standard

    Hallo Molly, so ähnlich geht es uns auch - seit einigen Tagen ist der Kleine sehr unruhig, auch tagsüber, schläft immer mal wieder so 30 min am Stück und abends fängt er an zu schreien, als gäbe es keinen Morgen mehr...

    Wir bekommen ihn zwar zeitweise mit dem Fön oder auch im Fliegergriff beruhigt, aber das hält nicht lange an. Im Bett schlafen geht gar nicht und selbst bei uns braucht er lange, bis er eingeschlafen ist...

    Laut schlauen Büchern ist es (mal wieder?) eine Wachstumsphase (er ist jetzt knapp 8 Wochen alt) - wir hoffen einfach, dass es bald wieder vorbeigeht und er wieder so süss und friedlich wird wie vorher ;-)

    Tobi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, kenn ich auch, wie Tobi schon schrieb das sind diese Wachstumsphasen, geht aber wieder vorbei. Alles Gute!

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm könnte vielleicht ein Schub sein?
    Klingt zumindest ganz dannach.

    Habt ihrs mal mit nem Tragetuch versucht? Solange im Tuch lassen bis sie eingeschlafen ist und dann ab ins Bett?

    Kat

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke schonmal für die Aufmunterung. Ich denke auch, daß es nur ne Phase ist, denn tagsüber geht es ihr gut. Da schläft sie jetzt auch wieder friedlich, oder vor Erschöpfung :-| .Nachts haben wir noch dasselbe Problem. Doch haben wir gemerkt, daß sie immer anfängt zu schreien,wenn wir das Licht ausmachen,wenn wir sie wieder hingelegt haben. Hat sie Angst im Dunkeln?Jetzt schon?

    @Mondhexe
    Fürs Tragetuch wird sie langsam zu schwer und zu groß.Würde auch nicht wirklich was bringen. Außerdem schläft sie abends meist schon beim Flaschetrinken ein. Das abendliche zu Bett bringen ist also nicht das Problem.
    LG Nicole (die schon wieder der Nacht entgegenbangt *gähn*)

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Könnt Ihr denn vielleicht ne kleine Lampe anlassen?

    Ich wünsche Euch ne gute Nacht!!

    LG Melli

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja wir werden diese Nacht ein kleines Nachtlicht an ihrem Bettchen brennen lassen. Gute Nacht

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gaaanz normal!

    Benedikt hatte das auch mit etwa 11 bis 13 Monaten... Es war Horror pur, aber wir haben es überstanden... Er erlebte so viel am Tag, lernte dauernd neue Dinge, darum war es wohl schwer mit dem Schlafen...

    Dafür haben wir heute voll das Theater hier... sonst ist er um 19 Uhr im Bett, aber irgendwie ist heute etwas quer bei ihm... Hab schon klitzkleine Augen *gähn*

    LG, Marina

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Daaaaaas kenne ich auch! Lilja hat gerade wieder so eine Phase. Um 2 Uhr wird sie wach und vor 4 h bekomme ich sie nicht ans Schlafen... Da muss man durch!

    LG
    Tanja, die auch dicke Ringe unter den Augen hat *seufz*

Ähnliche Themen

  1. Abendlicher und nächtlicher Terror von unserem Großen
    Von ☆ joy ☆ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Frage zur Kindergartenanmeldung
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Jeden Abend Terror beim Ins-Bett-Gehen
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  4. Tapeten-Terror
    Von scorpio im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  5. Was Lustiges zur EM
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige