Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Terminauswahl Taufe

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Terminauswahl Taufe

    Wir haben den Termin mit denjenigen abgestimmt, die uns wichtig waren! Wenn Dir das Kommen Deiner Schwimu also wichtig wäre, würde ich es mit ihr tatsächlich absitmmen, wenn nicht dann ist es ja weniger wichtig. Warum kann sie denn nicht?

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Terminauswahl Taufe

    hallo,

    wollte grad das selbe schreiben wie ulla...
    wir werden den termin auf jeden fall mit eltern und taufpaten abstimmen. der rest der (großen) familie wird dann eingeladen, das wird sonst zu kompliziert...

    lg sweety

  3. #13
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Terminauswahl Taufe

    Danke
    @Ulla
    Meine Schwiegermutter ist mit ihrem Stammtisch unterwegs.

    Noch haben wir nichts genaues und schon Theater. Mein Schwiegervater wäre nur in die Kirche und nicht zur Feier weil seine Frau ja nicht da ist wenn wir den 02.08. nehmen würden. Alles nur wegen seiner Ex-Frau.

    Naja, das wird eh was größeres werden.
    Bei meinem Cousin geht der 02.08. nicht, da seine Freundin am 03.08. ins Krankenhaus muß und operiert wird (hatte während der Schwangerschaft schon auffällige Abstriche und nun ist es anscheinend die höchste Stufe - vor kurzem hieß es noch, es sei alles ok - anscheinend wurden die Ergebnisse vertauscht).
    Hab nun auch vorhin mit der Pfarrerin telefoniert.
    Am 05.07. wäre in der Nachbargemeinde (Hauptgemeinde) eine Taufe. Naja, wäre wohl bißle knapp meinte sie dann. Am 12.07. ist in dem Ortsteil in der wir die Taufe wollen Gottesdienst, aber irgendwie keine Taufe möglich. Die Woche darauf (19.07.) ist in einem anderen Ortsteil Gottesdienst. Am 26.07. wäre in der Kirche in der wir gern die Taufe hätten, schon eine Taufe. Da könnten wir noch dazu. Da ist mein Vater und die Hälfte meiner Familie nicht da. Am 02.08. wäre dann somit eh wieder in der anderen Kirche Gottesdienst. Wäre also nur noch der 09.08.. Das muss sie aber erst mit dem Pfarrer abklären der Vertretung macht. Der müßte dann 2 Taufen in Vertretung machen da am 02.08. im anderen Ortsteil auch schon eine wäre.
    Der 09.08. wäre für uns die allerletzte Möglichkeit. Naja nun könnte ich höchstens noch schauen wie es in der Kirche ist, wo ich früher gewohnt habe.
    Der 09.08. ist aber auch nicht so opitmal weil ich meinen Cousin brauche da er ja Pate werden soll. Wenn seine Freudin im Krankenhaus ist, weiß ich nicht ob er es dann macht.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Terminauswahl Taufe

    Also wir haben den Termin auch für uns ausgesucht. Vorab haben wir aber die Paten gefragt bzw. ihnen gesagt, sie sollen den Termin mal freihalten, da wir ja nicht wußten, ob der Termin von der Kirche aus bestätigt wurde. Wir haben am 09.08. Taufe, da ist letztes Jahr unsere Kleine entstanden, deshalb ist der Termin etwas ganz Besonderes für uns.


    LG
    Sylvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Taufe
    Von Misato im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Taufe
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. Taufe - Einzeltaufe oder "Sammel"taufe
    Von *chen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Taufe??
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Taufe 12.02.06
    Von Jane3006 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige