Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Taufkleider nur in "großen" Größen???

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Taufkleider nur in "großen" Größen???

    Huhu,

    in drei Wochen haben wir Taufe, und ich bin auf der Suche nach einem schönen Taufkleid. Überall, wo ich bisher war, gabs aber nur entweder Einheitsgröße, die bestimmt 68 oder 74 entspricht, oder Doppelgrößen, wobei die Kleinste 62/68 war. Da geht aber meine Zwergin absolut baden! Kann doch nicht sein, dass es keine Taufkleider in 56 gibt, oder?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufkleider nur in "großen" Größen???

    Ich habe ein extra angefertigtes Taufkleid. Wenn ich es so sehe würde ich auch sagen das hat locker Größe 74/80 und meine Jungs trugen es zu ner Zeit wo sie jeweils Größe 62 hatten. Da die Kleinen aber doch unterm Taufkleid noch Klamotten drunter haben ist es doch eher besser wenn es weiter ist als die eigentlich Größe.

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufkleider nur in "großen" Größen???

    sabsi,

    haste mal bei ebay durchgeschaut da haben sie welche in deiner gesuchten größe, ich weiß allerdings nicht ob da DAS Kleidchen dabei ist...

    lg Silvia

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufkleider nur in "großen" Größen???

    @ Nuni: Was tragen die Babys denn drunter? Ich dachte an einen Langarmbody und eine Strumpfhose. Und damit würde sie locker unter ein 56erKleid passen. Reicht das nicht?

    @ Silvia: Hab ich schon geguckt, aber nicht wirklich 'das' Kleid gefunden - Du hast es erkannt

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufkleider nur in "großen" Größen???

    Und bei C&A? Die haben doch auch immer Taufaustattung...

    Viel Erfolg!

    LG, Mel

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufkleider nur in "großen" Größen???

    Sabsi, wegen druntertragen:

    Normalerweise hat man das Kleidchen ja nur zur Taufe an (zum symbolischen Zweck) und zieht das Kleid dann später aus. Ist doch auch unbequem die ganze Zeit in so einem Kleid, oder?

    LG, Miriam

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Taufkleider nur in "großen" Größen???

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Und bei C&A? Die haben doch auch immer Taufaustattung...

    Viel Erfolg!

    LG, Mel

    C&A wollte ich dir auch gerade vorschlagen, die hatten damals als ich auf der Suche war auch Taufkleider ab Größe 56.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufkleider nur in "großen" Größen???

    Meine Jungs hatten da immer ne komplette Montur drunter. Habe momentan leider nur ein Foto von Justus auf dem Rechner, das hänge ich Dir mal dran.
    Er hatte ein Langsarmbody, eine Strumpfhose, eine Nadelstreifenhose, ein Langarmshirt und einen Pullunder drunter.


  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufkleider nur in "großen" Größen???

    Hier dann mal ein Foto mit Taufkleid an. Ist zwar nicht das beste Bild, aber ich denke so ziemlich das einzige wo man es komplett sieht.


  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufkleider nur in "großen" Größen???

    Die bei C&A fingen leider erst bei 68 an. Die Verläuferin, die ich angesprochen habe, war nicht besonders gut gelaunt und gab patzig zurück "Wir kriegen jeden Tag ware, aber wann und ob da Taufkleider in 56 dabei sind kann ich nicht sagen. Bestellen tun wir nix!" Soll ich jetzt drei Wochen hoffen, dass welche geschickt werden? Sicher nicht, also guck ich weiter...

    Ach so, wegen nachher - wir feiern nur mit der Familie, da kriegt sie dann je nach Wetter einfach ne nette Kombi an, wenn wir daheim sind. Das muss sie in der Kirche nicht drunter behalten, denk ich ?)

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trägerloser BH in großen Größen
    Von Kat im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Boutique Mode in großen Größen
    Von Orchideengirl im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Suche BH in großen Größen ;-)
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  5. Strümpfe in großen Größen?
    Von Jacky im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige