Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Taufe - wie war es bei Euch?

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufe - wie war es bei Euch?

    Hallo Süße,
    bei uns war die Taufe Sonntag Mittag um 14.30 Uhr. Wir waren morgens mit der Familie brunchen und anschließend gabs Kaffee und Kuchen.
    Ich denke aber dass Kaffee und Kuchen auch reicht.
    Bussi Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufe - wie war es bei Euch?

    Fiona ist im Sonntagsgottesdienst getauft worden, anschließend sind wir mit den 25 Gästen nach Hause dort hatte der Partyservice ein Mittagsbuffet geliefert und am späten Nachmittag gabs Kaffee und Kuchen.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Taufe - wie war es bei Euch?

    Wir hatten Sonntag Mittags um 14.00 Uhr Taufe und anschließend gab es auch nur Kaffee und Kuchen bei uns daheim und für die die noch länger geböieben sind gab es abends noch Wurstsalat. Ich würde es jederzeit wieder so machen, denn es war total gemütlich ohne großes Umziehen von der Wirtschaft nach Hause. Und auch bei uns kamen Gäste aus einiger Entfernung. Es war völlig ok und alle empfanden es als schön!

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufe - wie war es bei Euch?

    Bei uns ist es üblich, dass Taufen am Vormittag stattfinden und dann alle gemeinsam Mittagessen gehen. So werden auch wir es machen - aber nur mit den engsten Familienmitgliedern (unsere Eltern, Geschwister und Großeltern) und ein paar engen Freunden, die im Chor singen.

    Lg, Besita

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie lang war es feucht bei euch im Neubau?
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  2. Hebamme-wie oft war sie bei Euch?
    Von Janine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. JGA - wie bekommt man geld zusammen??? WIE WAR ES BEI EUCH??
    Von Ein-Gast im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige