Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Taufe??

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Taufe??

    Hallo,

    wir haben ja im September Taufe.
    Den Raum haben wir schon, das Buffett muss noch mit dem Koch abgesprochen werden, Getraenke sind organisiert.

    Nun meine Frage, habt ihr bei den Taufen selber dekoriert? Ich wuerde das gerne machen habe aber so gar keine Idee.
    Wer kann mir etwas auf die Spruenge helfen (eventuell mit Bildern)?

    Vielen Dank,
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sorry, wir hatten keine wirkliche Dekoration und haben zu Hause gefeiert mit eigenem Büffett...

    hab auch so gar keine "Täuflings" Idee

    lg

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wenn du mal bei eBay guckst, und "Deko Taufe" eingibst, müsste einiges kommen, natürlich mit Bildern. Mir ist das augefallen, als ich Deko für die HZ gesucht hab, da kamen immer ganz viele Beispiele für die Taufe.

    Viel Glück!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe damals selbst dekoriert. Da wir einen Sohn haben habe ich die Deko komplett in hellblau gehalten. Mit blauen Papiertischdecken, blauen und weißen Blumen, blauen und weißen Kerzen und so kleinen Baby und Wiegenfiguren aus Holz. Schau mal bei ebay oder im Bastelladen, da gibts in Sachen Taufe eigentlich ziemlich viel an Deko.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    öhm mal ne frage, müssen die zwerge ein gewisses alter zum taufen haben, oder ist das egal?

  6. #6
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,
    für Marlenes Taufe werde ich die Tische selbst dekorieren.
    Hab mir das so vorgestellt: Tischtuch weiß, dann stelle ich Windlichter mit rosa Kerzen auf. evtl drapiere ich noch rosa Organza auf die Tische. Als Blumendeko werde ich wohl so Teelichthalter (von Ikea schlicht aus Glas) nehmen und einzelne rosa oder weiße Rosenköpfe hinein. Dann noch rosa servietten und etwas Streudeko.

    Ich möchte es schön einfach haben, also das es nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, ich kenn da eine die mich bestimmt auch anderweitig beschäftigen wird...

    LG Sarah

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten ja an Ostern Taufe, da hatte ich österlich dekoriert. Kann dir diesbezüglich nicht helfen.

    @sabsy: Ich glaube das Alter ist egal.

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Sabsy: Das Alter ist egal. Eine Taufe ist ja auch keine Pflicht. Selbst Erwachsene können sich noch später taufen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Taufe
    Von Misato im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Taufe
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. Taufe - Einzeltaufe oder "Sammel"taufe
    Von *chen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Taufe 12.02.06
    Von Jane3006 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige