Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Taufe

14.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Taufe

    Hey Mädels,

    unsere Taufhochzeit rückt ja nun in greifbare nähe. Für die Hochzeit ist soweit alles geregelt...aber darüber wurde die Taufe ganz vergessen.

    Habt ihr eurem Täufling etwas geschenkt? Ich meine etwas spezielles von Mama und Papa.
    Habt ihr den Taufpaten was geschenkt? Ich habe da so schöne Alben gesehen für 6 €. ?)

    Was habt ihr besonderes auf der Feier gemacht? Hällt man für das Kind noch eine Rede?

    Auf eure Tips und Erfahrungen freue ich mich.

    LG
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufe

    wir haben weder unserer Tochter noch den Paten etwas geschenkt.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Wir haben auch weder unseren Kindern noch den Paten was geschenkt. Die Paten haben aber jeweils eine "Rede" gehalten. Also ein eine richtige Rede wars nicht, nur ein paar schöne Worte an den Täufling, den das in dem Moment eh nicht interessiert aufgrund des Alters ;-)

  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    wir haben weder unserer Tochter noch den Paten etwas geschenkt.
    *unterschreib*

    wir auch nicht

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Wir haben das auch nicht gemacht.
    Hab auch noch nie gehört das jemand da was gemacht hätte.Denke da brauchst Du Dir keine Gedanken drum zu machen.

    Freu Dich auf den tollen Tag und geniesst ihn dann!

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Wir haben unserer Tochter am Samstag einen Taufring geschmiedet.
    Ein Abbild unserer Eheringe in mini, mit einem Brillianten und Gravur "Con Amor". Mit Liebe auf Spanisch.
    Den Ring erhalten wir Anfang August, dann stelle ich den natürlich ein.

    Es hat super viel Spaß gemacht.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Wir haben die paten mit in den Mittelpunkt der Taufe genommen und sie besonders im Gottesdienst erwähnt nd ihnen Blumene geschenkt und haben ihnen dann in unserer Rede noch einmal gedankt.

    die paten selbst haben quasi in ihrer Fürbitte für unsere Tochter eine "Rede" gehalten".

    Ich dneke, die Panten sind neben dem Täuflich das wichtigste bei einer Taufe.

    ob ich das alerdigns auch so gemacht hätte, wenn wir eine Traufe gehabt hätten, weiß ich nicht.

    Geschenkt haben wir unserer Tochter nicht extra etwas.

    Grußm SAhra

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Unsere Taufpaten bekommen so auch nichts extra.

    Die Taufpaten lesen die Fürbitten für Tokessa

Ähnliche Themen

  1. Taufe
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Taufe - Einzeltaufe oder "Sammel"taufe
    Von *chen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Taufe??
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Taufe 12.02.06
    Von Jane3006 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige