Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Taufe

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Wow, alles so schöne Ideen, da muß ich mir auch ein paar abgucken ;-).

    Wir haben uns noch gar keine Gedanken gemacht, außer das die Taufe zu Pfingsten stattfínden soll (haben Pfingsten 04 geheiratet und mein Mann ist Pfingsten 77 getauft wurden). Leider ist unser Hochzeitspfarrer dann nicht mehr da, er tritt ab Febr. eine neue Stelle an..Die Feier soll aber auch eher im kleinen Rahmen stattfinden.

    LG Tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Taufe

    @ Sabine
    Emma würde bei der Taufe Body, Strampler, Taufkleid, Schühchen und Wolljäkchen inkl. Haube tragen - glaubst Du, das reicht? Deine Einladungen und die Tischdeko waren total süß! Danke!

    Liebe Grüße, Snukki

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufe

    ja das reicht. j-p hatte body hose pulli aber ehr dünn socken schühchen und mütze an und dann das taufkleid drüber. bzw während der taufe hab ich den pulli runter und nen weissen pulli angezogen. ich fands nur arg frisch in der kirche

    danke, war eine günstige deko wollte nicht nochmal zig euro ausgeben für n paar std
    lg sabine

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Taufe

    die Sache mit dem Taufkleid scheint auch von Ort zu Ort verschieden zu sein. Bei uns legt der Pfarrer dem Täufling quasi symbolisch nur ein Kleid auf, in anderen Orten (so kenn ichs) kommt das Baby bereits im Taufkleid in die Kirche

    Würd mich mal interessieren, was es mit dem Taufkleid also auf sich hat?

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Taufe

    So, unsere Einladungen sind draußen. Schlicht und einfach, aber mir gefallen sie trotzdem:


    Was meint Ihr?

    Liebe Grüße,
    Snukki

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Ich finde die Einladungen toll. Schlicht und edel. Super!

    Und dieses neue Bild im Avatar...süüüüüüß!!!!!

    LG,
    Josiejane

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Hallo Snukki,

    die Einladungskärtchen sind wunderschön. Schlicht und edel und passend für eine Taufe.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Snukki, ich mags auch schlicht... Wie sehen die Einladungen denn innen aus???

    @bloomy: Sag mal, hast Du zufällig auch ein Bild von Eurer Einladung? Finde die Farbkombination sehr schön...

  9. #29
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Taufe

    Hallo Snukki!

    Ich habe bisher zwar kein Kind taufen lassen (wir haben ja keins )
    aber ich wollte Dir zum einen sagen, dass ich Deine Einladungen sehr edel finde und sie mir gut gefallen und zum anderen eine kleine Auswahl von Taufsprüchen posten, die ich mir notiert habe. Sie sind vielleicht noch nicht ganz so weit verbreitet. Vielleicht gefällt Dir ja auch einer davon?

    Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. Mk 9,23 => mein Taufspruch

    Erforsche mich Gott, siehe mir ins Herz: Prüfe mich und erkenne, wie ich´s meine, und sieh, ob ich auf dem richtem Wege bin und leite mich auf ewigem Wege. Ps 139 23 f.

    Ich werde dir beistehen. Ich beschütze dich, wo du auch hingehst, und bringe dich wieder in dieses Land zurück. Ich lasse dich nicht im Stich und tue alles, was ich dir versprochen habe. 1 Mose 28,15

    Es soll meine ganze Freude sein, ihnen Gutes zu tun, und ich will sie in diesem Lande einpflanzen, ganz gewiss, von ganzem Herzen und von ganzer Seele. Jer 32, 13f

    Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der Herr. Jer 29, 13f

    Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele. Ps. 121, 7

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Taufe

    @ MelMel
    Innen waren die Einladungen ganz weiß und ich hab mit blauer Tinte - quasi in Emmas Namen - einen sehr schlichten Einladungstext geschrieben: "Ich werde am 3.2. getauft und würde mich freuen, wenn Du diesen Tag mit mir feierst: Kirche, Uhrzeit. Danach möchte ich Dich herzlich ins Gasthaus sowieso einladen...".

    @ Nuki
    Wunderschöne Sprüche! Danke!!!

    Liebe Grüße
    Snukki

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taufe
    Von Misato im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Taufe - Einzeltaufe oder "Sammel"taufe
    Von *chen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Taufe??
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Taufe 12.02.06
    Von Jane3006 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige