Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ @Tanten & Co.....Nikolausgeschenk?

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tanten & Co.....Nikolausgeschenk?

    huhu,

    j-p bekommt von seiner patin benjamin blümchen weihnachtskassetten. hab mir die bei ebay rausgesucht.
    mein patenkind bekommt einen nikolaus und eine nikolaushäuschen von kinder.
    charly bekommt ein lesebuch und einen nikolausi. würde ja noch mandarinen u nüsse u. co rein legen, aber das hält sich nicht 2 wochen in ihrer nikolaustüte, die nu schon bei omi steht.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tanten & Co.....Nikolausgeschenk?

    Lisa bekommt von ihrem Paten einen kleinen Werkzeugkasten mit Werkzeug aus Holz. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen, sie liebt es, irgendwo herumzuschrauben .
    Von ihren Großeltern bekommt sie ebenfalls eine Kleinigkeit, aber eben nur eine Kleinigkeit. Auch von uns bekommt sie nichts Großes, ein kleines Set mit Puppenkleidern.

    lg Katja

  3. #13
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tanten & Co.....Nikolausgeschenk?

    Zitat Zitat von katjes Beitrag anzeigen
    Auch von uns bekommt sie nichts Großes, ein kleines Set mit Puppenkleidern.
    ...und vielleicht noch ein Geschwisterchen!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Tanten & Co.....Nikolausgeschenk?

    hallo
    mein patenkind soll nichts zum nikolaus bekommen. wir sehen uns erst nach nikolaus und so würde es heißen, dass der n. das geschenk bei uns für c. abgegeben hat. dann stehen allerdings zwei geschwisterkinder daneben, also würde ich ihnen auch etwas mitbringen. dann würden sich aber deren eltern verpflichtet sehen, unseren zweien (nächstes jahr 3) auch was zu schenken. also lassen wir es zum nikolaus bleiben. zu ostern auch. es würde überhand nehmen, wenn alle kinder hin- und hergeschenkt bekämen. wir beschränken es auf weihnachten und geburtstage. wenn er größer ist, bekommt er ab und an zwischendruch was in die hand gedrückt.
    ich bin nicht so glücklich mit der regelung, aber wenn es deren wunsch ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tanja & Klaus & Lilja - neue Bilder 25.12.06
    Von Tanja75KR im Forum User Homepages
    Antworten: 26
  2. ..... FOTOS & Bericht.... 29. April 2006 (Trauung &
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige