Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: ⫸ Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

16.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Und ja, ich hasse Überraschungen derart auch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Naja einfach mal in den flugplan schauen, wohin die Maschine an dem tag und die uhrzeit geht, da kann man wenigstens wetterbericht schauen und demnach koffer packen auch wenns dann keine Überraschung mehr ist, aber du sagst ja selbst das du nicht auf solche überraschungen stehst.

  3. #63
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Das können dir doch die Holländer besorgen :-))


    also ich kann deine bedenken schon verstehen, vor allem wenn du dann ev. allein mit MC dastehst, weil der fH (verdammt, ich weiß IMMER noch nicht, wofür diese abkürzung steht!! ... moment mal ... fliegender Holländer vielleicht??? ) sich im natürlich umfeld befindet. und nicht jedes kind findet jubel, trubel, heiterkeit und andere kinder sooo toll. mein neffe (2,5) würde da wohl durchdrehen


    es wird dir - wenn du mitfahren willst - aber eh nicht anderes übrig bleiben, als eben (auch) cool zu bleiben, mal das eine oder andere auge zuzudrücken und ansonsten DEINEM fahrplan fürs kind (süssigkeiten, sonnencreme ...) treu zu bleiben. eben auch was schlaf ... etc. angeht. ich würde - wenn möglich - auch am tag vorher anreisen.

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Ja, Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch!
    Bücher mitnehmen und mit Mac aufs Zimmer gehen so um 8 rum. Das ist dann schon eine Stunde mehr als sonst.

    fH = Fliegender Holländer ! Er wird schon eine Stütze sein, aber er mag auch eben die Ausnahme und den Spruch, ich habe es doch früher auch überlebt.
    Ich hasse diesen Spruch!

    Evtl. Nachts so zu fahren, das wir nicht erst in dem Ort stoppen sondern direkt die 4 Stunden von Frankfurt nach AMS passend zum Abflug zu fahren. Das wäre meiner Meinung nach am unkompliziertesten. Sprich um Mitternacht los, damit wir gegen 4, halb 5 da sind. Denke das so um 6/7 der Flug geht.

    Dann kann Mac zur gewohnten Zeit in sein Bett. Das muss ich mal mit dem fH besprechen...da habe ich noch angedacht. Gut das wir hier mal ge"sprochen" haben

  5. #65
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Bei dem Plan müsstet ihr aber in jedem Fall genug Zeitpuffer einplanen. Stau, Panne, Übelkeit und anschließendes Putzen, Brüllorgien, ...
    Das wäre mir zu heikel. Da hätte ich ständig Panik zu spät am Flughafen zu sein, bzw. wenn alles nach Plan läuft seid ihr wiederum zu früh am Flughafen und sitzt blöd herum.

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Oh, mitten in der Nacht ist kein Verkehr und gekotzt hat Mac noch nie nachts.
    Da mache ich mir gar kein Kopf.

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Anke, das wird schon werden. wir hatten doch damals diesen elenden Rückflug von Malle nach FFM der dann 6 h Verspätung hatte....irgendwie geht es und das hätte ich vorher auch nie gedacht......Versuch es so locker wie möglich zu nehmen und vertraue darauf, dass Mac dass packt...dann wirds schon. Und geniess den Urlaub. Ist doch toll, dass ihr so eine Überraschung bekommt. Gute Erholung!

  8. #68
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Na dann scheinst Du den für Dich perfekten Plan doch schon gefunden zu haben, oder? Mach es doch so.
    Schönen Urlaub!

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Na, ich für mich schon, aber mein fH findet den doof! Jetzt gilt es zu überzeugen...
    Gitte, ich sitze ehrlich lieber an einem Fleck anstatt tausend mal um- und einzupacken. Festsitzen fänd ich jetzt wieder nicht so schlimm als nach NL zu fahren, dort das Bettdrama (Du errinnerst Dich...) um dann Mac nach ein paar Stunden wieder rauszunehmen, wieder in ein Auto bzw. Bus zu packen, zum Flughafen und dort wieder 2 Stunden rumzudrömmeln...
    Hach, wir kriegen es schon irgendwie hin.

    Irgendwer gibt mir Gelassenheit und dann ist die Woche auch sicher schnell rum! Ich berichte im Nachgang.

  10. #70
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Ich reiche Dir mal eine Portion Gelassenheit.

    Habe mir auch schon bei unseren Urlaubsreisen oder einen Kopf gemacht, wie das mit Jan klappt und am Ende lief alles ganz ohne Probleme und fast ohne Gemurre und Weinen.

    Meine Erfahrung ist, wenn er wach ist, ist er wach weil es ja sooooo viel neues gibt und wenn er schlafen will, dann will er schlafen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schleier ja oder nein?
    Von septemberbraut im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  2. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige