Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: ⫸ Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

13.12.2017
  1. #51
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Ella war ja 6 Monate alt als wir in der Türkei waren. Ich habe ihr abends schon in die Klamotten des Folgetages angezogen und sie dann schlafend zum Taxi getragen. Sie da dann aber wach geworden und hat erst mittags wieder geschlafen, weil alles so interessant war. Wir mussten um kurz nach 4:00 Uhr am Flughafen sein.

    Im Grunde bleibt dir nichts anderes übrig als es auf Euch zukommen zu lassen. Also Mac abends schon anziehen was er auf dem Flug tragen soll und dann hoffen, dass er zwischendurch mal einschläft. Wenn du im Urlaub Eure Schlafens- und Essenszeiten einhalten möchtest, kannst du das ja wieder machen. Aber an den An- und Abreisetagen wird das nicht funktionieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Ja, versuch ruhig zu bleiben und ihm die vertraute Mama zu sein, die er sonst auch hat.

    Wie soll er das stressfrei hinkriegen, wenn er schon merkt, dass seine Mama völlig aus dem Häuschen ist?


    Ansonsten reagieren, auf das was er von sich gibt. Du merkst doch relativ schnell, ob ihn das auch stresst, weil er seinen Rhythmus nicht hat oder ob er gut drauf ist.


    Das klappt schon!

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Hmm, am meisten ärgert mich das Rudelreisen um die Uhrzeit mit 4 Kleinkindern. Aber gut, einem geschenkten Gaul und so.
    Mich käst das einfach an, das wir quer durchs Land müssen und nicht von FRA fliegen können.

    Ich muss wohl ruhig bleiben, am besten erkläre ich dem fH das auch noch mal in Ruhe, damit der mich nicht mit allem allein stehen lässt und mit Schwager, Bruder und Papa saufen geht.

  4. #54
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Und wenn Ihr einen Tag vorher nach Amsterdam fahrt und im Hotel übernachtet?

    Ansonsten wird der Urlaub eh so spannend, dass Mac sicher nur staunt und am Abend völlig müde ins Bett fällt.

  5. #55
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen

    Ich muss wohl ruhig bleiben, am besten erkläre ich dem fH das auch noch mal in Ruhe, damit der mich nicht mit allem allein stehen lässt und mit Schwager, Bruder und Papa saufen geht.
    Davon bin ich jetzt mal ausgegangen, dass ihr das zu ZWEIT mit dem Kurzen organisiert....

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    hm, ruhig bleiben erstmal. Dann mach alles so (zeitlich gesehen) wie du es sonst auch tun würdest und nimm den Knopf einfach mit. Genug zu essen/naschen, ein buch/spielzeug und Mama pur. Dann kann eig. nix mehr schief gehen.
    Unsere Kinder müssen durch solche Aktionen auch immer durch, wenn wir zu den Großeltern fahren. D.h. wir fahren auch überwiegend nachts. Die Ankunft ist dann oft etwas knatschig,aber sonst gehts.
    Und wenn bei euch eh noch andere Kinder dabei sind, dann sieh das als Vorteil. Ist für mac ja viel interessanter, es gibt so viel zu schauen.

    Uns steht das auch noch bevor: wir fahren am Do. mit dem Bus halb 6 in der Früh los zum Bahnhof, dann nach B und am So. retour mit Ankunft in R gegen 22.30. Aber egal, das packen sie schon.

    Mit der Zeit bekommst du Routine in solchen Sachen und er wird ja auch immer älter. Das macht alles ein wenig leichter, finde ich.

    Schönen Urlaub!!! (wohin eigentlich??)

    Andrea

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Ziel ist eine Überraschung.

    Naja, wenn mein fH in seinem natürlichen Umfeld ist, dann hat er leichte Aussetzer
    Wie gesagt, die NLs sind etwas lascher in allem als wir in DE. Helm fürs Fahrrad, achwas! Das war früher nicht so, das muss jetzt auch nicht so sein.
    Weinen im Bett, der hört schon alleine auf und so...und das wo ich ja auch schon vieles locker sehe.
    Essen, Zucker, als rein und wenn er kotzt, na dann ist doch alles wieder draussen.
    Eincremen in der Sonne, dann wird er doch nicht braun!

    Ich glaube ich besorge MIR was zur Beruhigung. Der Knirps wird es alles spannend finden.

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen

    Ich glaube ich besorge MIR was zur Beruhigung.
    Das können dir doch die Holländer besorgen :-))

  9. #59
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Das können dir doch die Holländer besorgen :-))


    Aber ne grobe Richtung wegen packen habt ihr schon? Heiß? Berge? Meer? Oh Gott, DAS würde mir Unbehagen bereiten. Ich mag keine Überraschungen *pfeif*

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tagesroutinen unterbrechen - ja oder nein?

    Reisepass und Sonnencreme. Wird ne warme Gegend.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schleier ja oder nein?
    Von septemberbraut im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  2. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige