Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Tagesmutter in Berlin gesucht...

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Tagesmutter in Berlin gesucht...

    Hallo,

    ich bzw. meine Schwester benötigt mal eure Hilfe.

    Meine Schwester hat im Mai 2009 ihren kleinen Felix-Theo bekommen. Ab Sommer möchte sie gerne wieder arbeiten gehen und sucht deshalb eine Kinderbetreuung für ihren Kleinen. Im Moment schwebt ihr da eine Tagesmutter vor.

    Könnt ihr mit irgendeine bestimmte empfehlen? Oder habt ihr andere Vorschläge?

    Sie wohnt in Charlottenburg, arbeitet in Mitte - sollte also schon in der Umgebung und angrenzenden Stadtteilen sein...

    Danke für eure Hilfe - und damit ihr seht um welchen kleinen, süßen Mann es sich handelt, anbei ein Foto.

    LG MARION


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesmutter in Berlin gesucht...

    Süss der kleine Mann
    kann Dir leider nicht behilflch sein
    Wir haben ja jede Menge Kitas in Berlin sodaß auf ne Tagesmutter die wenigstens zurückgreifen
    Kenne daher niemanden , sorry

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesmutter in Berlin gesucht...

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Süss der kleine Mann
    kann Dir leider nicht behilflch sein
    Wir haben ja jede Menge Kitas in Berlin sodaß auf ne Tagesmutter die wenigstens zurückgreifen
    Kenne daher niemanden , sorry
    Naja, meine Schwester und ihr Freund haben sich auch schon für eine KiTa interessiert und mehr oder weniger entschieden. Sie meinten aber, dass er evtl. zunächst bei einer Tagesmutter besser aufgehoben sei, da er ja noch recht klein ist...

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesmutter in Berlin gesucht...

    Eine Freundin von mir hat über den Senat eine Tagesmutter gefunden, die sie großartig findet, irgendwo am Rand vom Wedding. Vielleicht sollten sie auch mal dort nachfragen? Ansonsten habe ich keine Idee, da Victor ja noch bei mir zu Hause ist.

  5. #5
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesmutter in Berlin gesucht...

    ich würde mich auch übers jugendamt informieren. die haben listen mit den tagesmüttern. würde mir einige raussuchen und mir die dann ansehen.

    eine empfehlung dürfte schwierig werden, berlin ist dafür einfach zu groß und selbst wenn, ist ja nicht gesagt, dass die tagesmutter noch ein kind derzeit aufnehmen kann.

    aber um ihnen die angst vor einer kita zu nehmen. sowohl jonathan von linchen als auch unsere maus sind jeweils mit ca. ein jahr in die kita gekommen - ganztags und es hat alles bestens geklappt bis heute.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tagesmutter in Berlin gesucht...

    Meine Freundin hat eine Super Tagesmutter in Heligensee (Bezirk Reinickendorf), aber das ist für deine Schwester einfach zu weit weg.

    Sorry, weiter kann ich da auch nicht helfen. Ich denke übers Jugendamt und dann die Damen ansehen und nach Bauchgefühl entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!
    Von Andrea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  2. Berlin, guter Aktfotograf gesucht!
    Von queeny im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  3. Café, Gaststätte, Lokal in Berlin zum Brunchen gesucht
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  4. Zauberer in Berlin gesucht
    Von Sille im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  5. Location zum Poltern in Berlin gesucht
    Von FrauWausB im Forum Location
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige