Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Täglicher Kampf beim Anziehen !

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Täglicher Kampf beim Anziehen !

    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin langsam wirklich fix und fertig.

    Seit 2 Wochen probt Jan beim Anziehen immer den totalen Aufstand. ich brauche nur mit nem Kleidungsstück ankommen und er fängt schon an zu brüllen. Besonders schlimm sind Oberteile jeglicher Art.

    Er schreit sich richtig in Rage aus der oft nur noch lautes Anreden und anpusten helfen weil er sonst nicht rauskommt.

    Für mich bedeutet es jedesmal Horror vorm Anziehen und Kopfschmerzen ohne Ende. Dadurch das ich ständig von ihm weg getreten werde sind meine Rückenschmerzen wieder schlimmer geworden.

    Wann immer es geht lasse ich Michael ihn anziehen. Da führt er sich zwar genauso auf, aber so teilen wir uns die Last wenigstens.

    Es ist auch völlig wurscht, ob wir es auf die liebe Methode mit unendlich langem Singen betüddeln etc. oder die schnelle Methode nach dem Motto Augen zu und durch machen. Effekt ist beides Mal der Gleiche.

    Habt ihr Ratschläge für mich wie wir a) aus diesem Teufelskreis ausbrechen können und b) das Anziehen für alle wieder angenehm machen können ? Nach der Geburt mochte er für einige Wochen auch nix über den Kopf aber das ist ja normal. Nach einigen Wochen mit zärtlicher Kopfmassage hat sich das gegeben. Danach war Anziehen nie ein Problem. Ganz im Gegenteil. Da wurde schon mal das Ärmchen oder das Beinchen entgegen gestreckt oder der Arm gestreckt sobald er im Ärmel war.

    Ich will nicht ausschließen, ihm eventuell beim Anziehen unbeabsichtigt mal weh getan zu haben. Bei so zappeligen Babys passiert das ja nunmal schon mal beim Anziehen dass es den Arm plötzlich in die entgegengesetzte Richtung streckt in die man ihn gerade zieht. Aber einmal kann das doch nicht auslösen oder doch ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Täglicher Kampf beim Anziehen !

    Das ist ganz normal, beim einen weniger, beim anderen mehr
    Smilla ist ja sonst ne ruhige Zeitgenossin aber beim Anziehen macht sie auch Krawall
    Da hilft nichts ausser augen zu und durch

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Täglicher Kampf beim Anziehen !

    hmm also generell würde ich auch sagen das ist normal. aber das ist ja schon echt heftig bei euch. vielleicht hat er ja auch schmerzen? könnt ihr sonst irgendwie was ausmachen ob ihm was wehtut??wenn er sonst nicht so rumbrüllt dann müsst ihr da wohl durch. aber ihr habt ja glück nun wirds wärmer und man muss nicht mehr so viel anziehen

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Täglicher Kampf beim Anziehen !

    Nee das ist alles nur Show bei ihm. Letztens musste ich in der Nacht komplett umziehen, weil die Windel durch war. Da war er ziemlich müde und da war Ruhe.

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Täglicher Kampf beim Anziehen !

    Ja, unser Jan hatte da auch eine Zeit lang überhaupt keine Lust auf die Umzieherei und plärrte und trat aus,
    aber es half ja nix, Kind kann ja nicht ewig naggisch bleiben.
    Ich hab dann ohne viel trara eben schnell gemacht und dann flott abgelenkt. Nach ein paar Wochen ging es dann wieder.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Täglicher Kampf beim Anziehen !

    Svenja hatte dies auch mal eine Zeit lang und ich habe es so gemacht wie Katrin! Ich habe dann auch ohne viel Trara das schnell gemacht. Ging dann auch irgendwann wieder!
    Ist alles nur eine Phase und ist normal! Da müßt ihr einfach durch, aber es geht auch wieder vorbei!

Ähnliche Themen

  1. Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???
    Von kleine_elfe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  2. Help - Täglicher Kampf beim Zähne putzen!
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66
  3. Aufsicht beim Maiball - was anziehen?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige