Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ⫸ Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

15.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

    @ulla...ich peil das nicht mal ganz mit dem Second Life (was das sein soll)...aber ich war schon zu doof den Hype um die Sims zu verstehen (so ein ätzendes Spiel...) Es ist ja nicht so, das ich das alles für schlecht halte...wir haben auch ne PS2...aber nur mit SingStar und EyeToy, weil das auch super ist um mit Freunden zu spielen. Aber noch erschreckender war der Artikel vor einigen Wochen im Stern...über Sex und Kinder (GangBang mit 17 und so). Da gab es glatt welche, die lassen ihre 6-jährigen alleine Pornos schauen. Und dazu dann die netten Texte von Sido und Co...ich schweife ab...sorry. War jetzt total OT.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

    Hi

    wir schauen auch darauf das unsere Maus nichts mit Zucker darin bekommt. Zu Ostern gab es für sie einen gebackenen Hasen, aber aus Vollkornmehl und ohne Zucker ;-)
    Schokolade und Co sind natürlich noch tabu und wird es auch so lange nicht geben wie sie nicht von alleine danach verlangt.
    Wenn sie aber anfängt danach zu verlangen werden wir es wohl so probierne dass sie soviel essen darf wie sie möchte, so wird es nicht zu etwas besonderem und der Bedarf regelt sich von alleine. So ist jedenalls derzeit der Plan. Süßigkeiten als Belohnung lehn ich jedenfalls hab.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

    @Amelie: kenne ich alles nicht, was du da hast! Bist du so viel jünger als ich? Ich bin 30, kenne mich aber damit gar nicht aus! Was ist denn Sims?

    LG
    Ulla

  4. #44
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

    Ich glaube auch, dass Übergewicht zum Größten Teil an mangelnder Bewegung liegt. Ich finde Kinder sollten geregelt fernsehen. Wir machen es z.B. so, dass Leon nach dem Mittag essen 2 Sendungen sehen darf und gut ist. Samstags darf er zusätzlich auch mal ne halbe stunde Computer spielen. Das ist so die Regel und daran wird sich auch gehalten.

    Von diesen Studien halte ich ehrlich gesagt nicht viel, denn zu jeder Studie gibt es eine Gegenstudie.

    Tja und alles Verbotene wird noch interessanter. Dann lieber in Maßen erlauben.

    lg
    Isis

  5. #45
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

    @ulla...Sims ist so ein PC Spiel, in dem man so Männchen umeinader schickt und die leben so vor sich hin. War mal ne Zeit, da haben das einige hier gespielt. SingStar ist Karaoke...das lieb ich voll! Und soo viel jünger bin ich nicht...bin 25.

    @isis...ach ja...zu den Studien...ich find es auch seltsam sein Kind ohne PC/TV aufwachsen zu lassen. Ich finde ja man macht es damit zum Außenseiter und es gehört einfach so zum leben und zur Berufswelt, da ist ohne genauso "schlecht" wie andauernd. Obwohl ich auch für eher weniger bin. Ich glaub einfach es verhindert die eigene Phantasie...es hemmt Kommunikations-und Konfliktfähigkeit...es verhindert motorische Entwicklung. Deswegen sollte es nicht die Hauptbeschäftigung sein.

  6. #46
    Junior Newbie Avatar von Belly79
    Ort
    Lübeck
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

    @ Janine

    Ich mach das genauso, Niklas ist jetzt 7 Monate und ab und an darf er schon einen Babykeks ;-)

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

    Hallo!

    Also wir haben das nicht so eng gesehen. Wir haben darauf geachtet was und wieviel er isst/ nascht - aber ihn generell erstmal alles kosten lassen.
    Geschadet hat es unserem Kurzen nicht. Oli isst lieber Obst als Schoki und nascht sehr wenig.

    Lg Nicole

  8. #48
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    @isis...ach ja...zu den Studien...ich find es auch seltsam sein Kind ohne PC/TV aufwachsen zu lassen. Ich finde ja man macht es damit zum Außenseiter und es gehört einfach so zum leben und zur Berufswelt, da ist ohne genauso "schlecht" wie andauernd.
    Meine Kindheit ist ja nun schon 20 Jahre her, aber meiner Meinung nach braucht ein Kind auch heutzutage bis zum Alter von vielleicht 8 Jahren weder TV noch PC. Ich bin ganz ohne aufgewachsen, einen Fernseher gab es, als ich 11 war, und den Computer, als ich 16 war - und ich habe heute weit überdurchschnittliche PC-Kenntnisse. Wir hatten das nicht, weil meine Eltern nie das Bedürfnis danach hatten, nicht aus irgendwelchen ideologischen Gründen.

    Ich erzähle das nur, weil ich nie, niemals deshalb ein Außenseiter war. Meine Freudinnen haben schon abends mal die Sesamstraße geschaut, aber das war irgendwie nie ein Thema. Die Angst, dass das Kind ohne Fernseher und PC zum Außenseiter wird, halte ich deshalb für unbegründet.

    Da der Computer immer wichtiger wird, würde ich meinem Kind spätestens, wenn es zur weiterführenden Schule geht, auch einen anschaffen, wenn es das will. Da aber Sprachkompetenz sicher immer wichtig bleiben wird, wäre mir daran gelegen, den Konsum gering zu halten - vor allem, wenns um Spiele geht.

    Sorry, das war jetzt nicht zum Thema Süßigkeiten, aber das Thema hatte sich ja entwickelt...

    LG Ellen

  9. #49
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

    @ Ellen: Na wenn Du das mit nem PC so durchziehen kannst. Meiner Cousine ihr ältester Sohn kam letztes Jahr in die Schule und meine jüngste Cousine (7 Jahre alt) kam ebenfalls letztes Jahr in die Schule, beide haben ab der 2. Klasse PC Unterricht und müssen wohl auch teilweise Hausaufgaben am PC machen, das wurde beim letzten Elternabend bekanntgegeben. Somit bleibt meiner Cousine und meiner Tante gar nichts anderes übrig als einen PC anzuschaffen. Meiner Cousine ihr Mann war immer gegen einen PC und nun sagt er das er wohl nicht drum rum kommen wird demnächst einen zu kaufen.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßigkeiten/Kuchen für Babys?

    Die Tochter meiner Cousine ist 8Monate alt und kriegt schon schön Schoki von Oma in den Mund gestopft. Ganze Kinderriegel verdrückt das Baby schon. Und stolz sind sie alle darauf. Sagenhaft.
    Aber hey, die Qualität von KINDER ist doch bestens!

    LG Nicki

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rezept für Rhabarber-Kuchen mit Streuseln
    Von Anja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 46
  2. Rezept für Kuchen zum Schulanfang?
    Von daje1906 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 22
  3. Lactosefreie Süßigkeiten?
    Von hase im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Was für Küchen/Bäder habt ihr?
    Von Sonnenschnuckel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige