Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: ⫸ Süßes im Kindergarten

16.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßes im Kindergarten

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Ach so, das heißt, der Kindergarten schließt nicht über Mittag, sondern die Kinder mit Ganztagsplatz bleiben dort und essen dort auch? Dann gehen meine Augenbrauen wieder runter.
    Genau so ist es.
    Ich glaube dieser Regelkindergarten (also mit Mittagspause daheim) ist eh ein Auslaufmodell. Heutzutage sind halt die meisten Eltern berufstätig und brauchen die Plätze mit Mittagsversorgung.

    gesendet mit Tapatalk 2


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßes im Kindergarten

    Hier gibt es keinen über Mittag. Dazu muss man dann 30km fahren. Hier ist aber Oma Betreuung Standard bei vielen.

  3. #83
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßes im Kindergarten

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Naja, die 90 Euro sind ja nur das Essensgeld Insgesamt zahle ich 620 Euro für beide Kinder und das ist schon echt günstig, in der letzten Einrichtung habe ich über 900 Euro für beide bezahlt. Übrigens hätte ich bevor ich Kinder hatte, sicherlich auch wie Teddine reagiert aber vieles ändert sich doch, wenn die eigenen dann erst mal da sind. Auch wenn ich mir das im Leben nicht hätte träumen lassen. Und die Einschränkungen bei Süßigkeiten sind ja da noch das Wenigste
    War das denn in der gleichen Stadt?

    Bei uns ist es so, dass die KITA Gebühren stadtweit die gleichen sind egal ob kommunal, kirchlich oder sonstige, die Höhe halt vom Einkommen abhängt. Wobei einige privaten auch noch Extra Gebühren nehmen ... ka wofür.

  4. #84
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Süßes im Kindergarten

    Wir zählen 2,40 Euro für das Mittagessen im Kiga, in der Krippe isses bis 2 Jahre nur 1,20 Euro. Frühstück und Brotzeit bringen wir mit , obstteller bringen die Eltern in Krippe wöchentlich im Wechsel mit , kiga sollen alle immer mal was mitbringen ... Klappt aber gut...

    Bei mir an der Arbeit Zahlen die Eltern 4,50 Euro am Tag für alle Mahlzeiten... Mittagessen wird geliefert aber von einer bioküche... Also auch sehr teuer.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Abnehm Globuli - hilft bei Heißhunger auf Süßes!
    Von wichita im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 71
  2. Was für ein süßes Video!
    Von Danie im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  3. Cooles und süßes Onlinespiel ;-))
    Von Junibraut im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 72

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige