Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ suche Link "Entwicklungsschübe"

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ suche Link "Entwicklungsschübe"

    Hallo,

    irgendjemand hatte schonmal einen Link eingestellt, da konnte man die Entwicklungsschübe a la "oh je, ich wachse" nachlesen.

    Weiß vielleicht noch jemand welcher das war?

    lg
    steff


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Link "Entwicklungsschübe"


  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Link "Entwicklungsschübe"


  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Link "Entwicklungsschübe"

    Danke euch, den von Fluffi meinte ich.
    Aber blöd, da ist nur der Sprung bis zur 55. Woche erklärt, ich suche den mit 64 Wochen.

    lg
    steff

  5. #5
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: suche Link "Entwicklungsschübe"

    Da gibt es auch bei >Ohjeh...< keine Erklärung mehr, sondern nur den Hinweis, dass da einer stattfindet. In der 74. Woche gibt es auch nochmal einen.
    Ich finde aber, dass diese "späteren" Sprünge lange nicht mehr so krass ausfallen, wie die frühen... Doch das kann ja von Kind zu Kind verschieden sein.

    LG Cosima

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: suche Link "Entwicklungsschübe"

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, dass diese "späteren" Sprünge lange nicht mehr so krass ausfallen, wie die frühen... Doch das kann ja von Kind zu Kind verschieden sein.

    LG Cosima
    Uj... da hat die Cosima aber nur bedingt recht. Aber wie so schön geschrieben, jedes Kind ist gott sei Dank anders.

    Der letzte beschriebene Sprung (so mt 18 monaten) war bei uns der heftigste und längste. Wir hoffen nun dass wir durch sind.
    Leider ist jetzt keiner mehr beschrieben, im Buch jedenfalls....

    Lg Dany

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Link "Entwicklungsschübe"

    cosima,

    das dachte ich auch aber hannahs letzter schub zeigte sich mit fieber, durchwachten nächten und unwohlsein ihrerseits. deutlicher ging es nicht mehr - jetzt hab ich ne kleine quassel-liese zu hause, die wieder gewachsen ist, alle türen aufmacht und nun eindeutig mehr isst als zuvor!

    aber da war hannah schon immer so - wir haben jeden schub gemerkt!

    lg
    sabine

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche Link "Entwicklungsschübe"

    Mein Buch geht leider auch nur bis zur 55. Woche.

    Edit: Oh das hat sich ja nun alles überschnitten. Das kommt davo wenn ma das Fenster stundenlang offenhat bevor man antwortet

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: suche Link "Entwicklungsschübe"

    Tja, kann nur sagen, dass es bei Annika genau andersrum gewesen ist. Die früheren Sprünge waren zeitweilig echt der Hammer! Ähnlich verhält es sich mit den Zähnchen. Bei den ersten 2 Stück hat Madame sich angestellt!!! Jetzt ist es weniger heftig, dauert aber länger...

    LG Cosima

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: suche Link "Entwicklungsschübe"

    Dann reagieren Mädels andersherum.

    Siehst du.... Bei Jungs ist doch alles anders.


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!
    Von Saana im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Suche noch "Sachen" für das Gemeinsamkeiten Spiel
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Suche dringend die Noten von "The Power of Love"
    Von muc13 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  5. Suche Noten "Großer Gott wir loben Dich"
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige