Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

14.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

    Ich glaube ich hätte es auch nicht anders gemacht.Wie soll er es auch sonst lernen?
    Ich wünsch Dir aber weiterhin gute Nerven. ;-)

    @Tanja:Bist Du Dir sicher das unsere Kiddies mit 18 aussem Haus sind?Mensch bist Du zuversichtlich. *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

    Hallo bluegirl,
    puh, so etwas ähnliches hatten wir auch vor Kurzem. Ich war dann konsequent und hab ihn ins Bett gesteckt, das ging auch wunderbar. Leider ist er dann gegen elf/ halb zwölf wach geworden und mein Mann hat ihm Joghurt gegeben. Fand ich blöd, aber ist halt passiert. Danach war es auch nie wieder so schlimm.
    Nur dieses "nein, nicht." und zwei Minuten später "doch, jetzt will ich doch", das nervt mich total. Machen das alle Kinder durch? Und wie lange dauert das? Duschen, nicht duschen, duschen, doch nicht.
    Milch, Wasser, nein doch Milch, neee, will Wasser... puh....

    Kann man irgendwo Geduld und Nerven kaufen???
    LG, julla

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    @Tanja:Bist Du Dir sicher das unsere Kiddies mit 18 aussem Haus sind?Mensch bist Du zuversichtlich. *lach*
    Wieso? Schlösser austauschen und fertig Nee, im Ernst: an irgendeinen Strohalm muss man sich doch klammern dürfen *seufz*

    @ Julla: das haben wir auch! Nein, doch, nein, doch.... Und wenn man meint, daß das Thema durch ist, kommt eine halbe Stunde später: "aber ich wollte doch duuuuuuuuuschen Nach stärkeren Nerven sollten wir vielleicht mal bei Ebay gucken. Da gibt's doch sonst alles

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

    oh man ich reih mich ein... Habe auch so ein nein, doch, nein, jetzt doch Kind...

    @Bluegirl: Ich hätte und habe auch schon genauso gehandelt wie du.
    Auch wenn es manchmal richtig hart ist.
    Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es der richtige Weg ist.

    lg, cinderella

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

    oh wie schön!!!
    Ich meine, schön, dass es euch auch so geht und das anscheinden mal wieder eine ganz normale Phase zu sein scheint! Da hab ich ja Hoffnung, dass das bald vorüber geht...
    Heute "kämpft" mein Mann gerade mit Nico, ich höre die beiden diskutieren (duschen - baden - nein - doch duschen - nicht...)oweia, ob er wohl bis zum Fussball pünktlich nach unten kommt???

    Gute Nerven und LG, julla

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

    In dieser Phase stecke ich heute noch drin. Duschen oder lieber baden, ach ne, doch duschen. Oder im Restaurant Schnitzel. Schweinelende. Schnitzel. Nee, doch die Lende... Bringt meinen Mann regelmäßig zur Weißglut - ob er damit fertig wird, wenn er ZWEI so unentschlossene Weiber daheim hat???

    LG,
    Sabsi

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

    @ SAbsi: Du Arme

    @all: Klar geht die Phase wieder vorbei. Ich kann mich nur nicht erinnern, wielange ich mich mit meinem Großen quälen musste.
    Im Moment ist Bastian wirklich unerträglich. Ich versuche schon, so viel wie möglich vorzugeben. Um diesem Hick-Hack einfach vorzubeugen. Aber sein neuester Tick: 90% seiner Sätze gehen mit "Basti alleine...." los.
    Eine schwere Zeit, im Moment.

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

    Ich wünsch Dir weiter starke Nerven blugirl!

    Was da wohl noch so auf uns zu kommt???


    Liebe Grüße,Jessi

  9. #19
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

    Danke Zuckerschnecke. Lieb von dir!

    Derzeit bin ich echt froh über jeden Tag, der hinter mir liegt. Mache Abends 3 Kreuze wenn alle Räuberchen im Bett sind.

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sturer 2,5jähriger! help! UD erledigt (vorerst ;) )

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Oder im Restaurant Schnitzel. Schweinelende. Schnitzel. Nee, doch die Lende...
    Jaaaa, das hab ich auch. Und man bestellt dann letztendlich IMMER das Falsche. Weiß man sofort nach dem ersten Bissen...

    Bringt meinen Mann regelmäßig zur Weißglut
    Und nochmal dito. Sehr oft entscheidet er dann völlig entnervt für mich .

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Erledigt!
    Von Nadine im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige