Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

    Hallo Mamis,

    Mr. Google hat mir nicht viel hilfreiches ausgespuckt und nur wegen einer Frage 2 Stunden beim Kia rumsitzen mag ich auch nicht. Daher frag ich mal hier, vielleicht kennt das ja eine von euch:

    Also Lara hat seit Sonntag 1-2 Mal am Tag breiigen Stuhlgang, der wahnsinnig eklig nach Erbrochenem stinkt. Meistens nach dem Schlafen, falls das wichtig ist

    Essen tut sie seit dem Wochenende auch ziemlich wenig, nur trinken klappt recht gut. Am Montag hatte sie Fieber, aber seitdem nix mehr.

    Ansonsten ist sie fit. Und das ist es auch, was mich bisher noch davon abhält, zum Kia zu rennen.

    Achja, sie wurde am 1.4. geimpft (letzte 6-fach und Meningokokken), aber laut Kiä dürfte nur Fieber in den folgenden 24 Std auftauchen. Und das hatte sie nichtmal.

    Also, habt ihr eine Ahnung? Kann das vom Zahnen kommen? Sie lässt mich leider nicht nachschauen/fühlen, aber vielleicht drücken ja die Backenzähne?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

    Nach meinen Google ERgebnissen ist das tatsächlich oft beim Zahnen so. Warum rifst Du nicht einfach mal beim KiA an? Man muß ja nicht immer sofort hin!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

    Ich kann nicht wirklich was Sinnvolles dazu sagen - aber ich habe eine Bitte. Kannst Du den Threadtitel ändern? Ich finde das wirklich ziemlich ekelig beim Lesen Vielleicht sowas wie "Frage zum Stuhlgang" oder so.

    LG
    Linea

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

    Also ich würde sagen, dein Kind zahnt! Dazu paßt kurzzeitiges Fieber, breiiger + stinkender Zahnungsstuhl, wenig essen - da der Kiefer weh tut. Also abwarten und ruhig bleiben. Geht meistens nach ein paar Tagen wieder vorbei. Sollte es ihr aber schlechter gehen und das Fieber wieder ansteigen, dann würde ich mit ihr sicherheitshalber zum Arzt gehen.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

    hallo,

    wir hatten das - war nach ein paar tagen wieder weg, dann kam der 1. zahn. beim arzt hatten wir nur angerufen, der meinte, wenn sie sonst fit ist halb so wild. wäre es schlimmer geworden oder ganz wässrig oder mit hohem fieber, wären wir schon gefahren.

    ich würde das mal beobachten und schauen, ob sie sonst gut drauf ist.

    lg sweety

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

    Ich würde spontan auch sagen, dass eure Kleine wahrscheinlich zahnt. Bei Hannah hatten wir es auch extrem, dass ich manchmal die Luft anhalten musste. Manchmal dauerte es aber, bis wirklich ein Zahn durchkam.

    LG
    Daniela

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

    Danke Mädels! Das beruhigt mich etwas.

    Ich werde es im Auge behalten. Außerdem werde ich am Montag oder Dienstag doch sicherheitshalber mal beim Kia aufschlagen, sollte es dann noch nicht weg sein.


    @Linea, du bist aber empfindlich. Findest du das wirklich so anstößig? Und übrigens, es klingt nicht nur eklig, es IST eklig!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

    Na ja ich habe mich auch ein bißchen in diejenigen versucht hereinzuversetzen, die NIX mit Kindern am Hut haben und hier ihre Hochzeit vorbereiten. Ich persönlich (mit zwei Kindern) finde es schon so ziemlich bäh - mir reicht es ja schon, wenn hier ein Kind spuckt, da könnte ich fast mit usw.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

    Die Mädels, die ihre Hochzeit vorbereiten, tun das doch eigentlich nicht im Baby/Kindertalk .

    Ich hab doch nicht mal die K-Wörter benutzt. Das wäre wirklich eklig gewesen

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!

    Ach so, ich gehe immer auf Neue Beiträge, da wird dann halt alles angezeigt, vielleicht haben es einige ausgeblendet, mag sein.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelblicher Stuhlgang
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Geruch von Erbrochenem aus den Autopolstern
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  3. Hilfe! Windelinhalt riecht nach Teer!?!
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Fester Stuhlgang!
    Von sabsi0312 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Stuhlgang
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige