Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Stuhlgang - Konsistenz Frage

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang - Konsistenz Frage

    Arbeitet die Kita nicht mit einer Kinderärztin zusammen?

    Bei uns ist es zumindest in den Krippen so, das zu bestimmten Terminen die Krippenärztin in der Einrichtung ist und man mit ihr über Probleme reden kann. Wir als Personal, sowie die Eltern, die sich einen Termin dafür holen können. (gleiches übrigens auch mit der Krippenpsychologin)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang - Konsistenz Frage

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn ein Kind mal drei Tage nicht muss, werden dann auch die Eltern angerufen???
    Ich musste gerade nochmal schmunzeln...in meiner letzten Arbeit hatten wir so einen Jungen...der hat sein Geschäft nie in der Krippe gemacht und wohl zu Hause ein riesen Theater gemacht...er kam dann ne zeitlang erst gegen 10Uhr

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang - Konsistenz Frage

    Also wenn er das immer und auch nur einmal am Tag hat, dann seh ich das Problem auch nicht so ganz.

    Klar, mal beim Kia abklären lassen um eine mögliche Nahrungsmittelunverträglichkeit auszuschliessen ist nicht verkehrt, aber vielleicht steckt da auch wirklich nichts weiter dahinter.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang - Konsistenz Frage

    Nö, das ist ja eine private Einrichtung. Aber ich empfehle gern meine KIA, die ist klasse. Die lacht sich warscheinlich schibbelig wenn ich mit dem Thema bei Ihr auflaufe.

    Siehste, das ist doch dann auch kein Thema und nur weil es ein Splattershiß ist, das ist doch Berufsrisiko bei den Kleinen.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang - Konsistenz Frage

    @Jessi, ja...wenn es raus ist, ist es gut!

    Mir ja ganz recht wenn es in der KiTa passiert...ich muss doch dauernd würgen oder mich gar übergeben wenn ich wickel...ganz schlimm. Und er fängt auch schon an zu würgen wenn die Windel aufgeht

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang - Konsistenz Frage

    Ist nicht wahr!
    Du musst Dich ernsthaft übergeben?

    Da übertriffst Du meinen Mann. Der muss(te) sich immer nur fast übergeben. *lach*

    Ich dachte immer beim eigenen Kind ist das bei keiner Mutter so heftig. Da bist Du bestimmt heilfroh wenn Dein Kleiner windelfrei ist, oder?

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang - Konsistenz Frage

    Ja, leider...es steht immer der Eimer offen. Meistens komme ich aber würgend und mit tränenden Augen davon.
    Alles Lüge, das Mütter das abkönnen! Ich nicht, mir fehlt das Gen total. Sympathisch Dein Mann

    Aber der KiTaTussis zuliebe würde ich Windeln aufbewahren, warscheinlich fall ich dann um oder kotz denen auf den Flur, aber es ist zum Wohl meines Sohnes, SO!

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang - Konsistenz Frage

    Puh, da tust Du mir echt leid!
    Man muss ja schliesslich das Kind wickeln und wenn man das gar nicht ab kann und einem dabei dann auch noch richtig schlecht wird, ist das ja Quälerei pur. :-(
    Ja, mein Mann ist da auch SEHR empfindlich. Der würgt auch oft wenn er selbst auf Toilette war. ;-)

    Ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht mit Eurer Kita. Halt uns mal auf dem Laufenden!

  9. #19
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang - Konsistenz Frage

    Danke anke, you made my day, loooooool

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlgang - Konsistenz Frage

    Aso ich habe mal gelernt das mehr als 5x täglich über mehrere Tage anhaltender, wässeriger Stuhl als Durchfall definiert wird

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelblicher Stuhlgang
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Hilfe - grüner Stuhlgang!
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Stuhlgang riecht nach Erbrochenem?!
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  4. Fester Stuhlgang!
    Von sabsi0312 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Stuhlgang
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige