Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Strumpfhosen für 5-jährigen..??

11.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Hi ihr,

    nach laaaaaanger Zeit mal wieder ein Post von mir
    Muss euch einfach mal wieder was fragen, wüsste nicht, wo ich sonst fragen könnte bzw. mehrere Meinungen auf einmal bekommen könnte..

    Bis zu welchem Alter habt ihr euren Jungs Strumpfhosen im Winter angezogen?
    In vielen Läden hab ich schon gesehen, dass es ab der Größe 110/116 mit Strumpfhosen für Jungs aufhört (klar, coole Jungs tragen ja eigenltich auch keine ollen Strumpfhosen.. )

    Wie ist das bei euch?

    GLG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Junior hat nie welche getragen .
    Obschon er im Ballett war und dort ne Leggins trug - Strumpfhosen waren ein No go.
    Er trägt bis heute bei eisigen Temperaturen max. Kniestrümpfe

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Ah, an Kniestrümpfe hab ich noch gar nicht gedacht! Gute Idee!

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    bei tchibo im scout bereich gibt es jungs-leggins in grau ;-)

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Bei uns gibt es für die eisigen Tage lange Unterhosen... Die trägt selbst mein Mann unter den Stoffhosen... Und die Jungs ziehen die freiwillig an, weil frieren wollen die auch nicht... Aber Strumpfhosen? Neee...

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Leo trägt auch keine Strumpfhosen - als Baby ja...aber seit er 2 Jahre ist nicht mehr.

    Wir haben wenn es richtig kalt ist lange Skiunterwäsche oder diese Winterleggings ohne Fuß... für Jungs gibts die bei H&M oder auch bei Tchibo.

    Ansonsten nur Kniestrümpfe.

    Aber Leo ist auch immer warm...heute hat er z.B. auch eine kurze Hose an

    LG Mimi

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Ab 4,5 hatten wir nur noch lange Unterhosen, Jonas mag die total gerne. Die von Tchibo sind super. H&M gibts auch.

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Ja super.. Keine ollen Strumpfhosen mehr..
    Danke euch!!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    ok, dann sind wir hier wohl die Ausnahme. Denn unser trägt im Winter, wenns ganz kalt ist, schon Strumpfhosen. Entweder unter den Jeans oder unter dem Skianzug. Er hat sich da auch noch nicht beschwert.
    Im Kiga geht er nat. mit der Jeans/cordhose. Das wäre dann wohl doch bissl peinlich.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Ich bin auch schon gespannt, wann Julian die Strumpfhosen verweigert. *g*
    Ich habe noch viele von letzten Winter liegen (da dachte ich er wächst schneller) und ich hoffe er trägt die diesen Winter noch.

    Aber wenn nicht, wird er Leggings/lange Unterhosen bekommen.

    Bei Emilia sind Leggings auch gerade voll im Trend.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender für 2 Jährigen
    Von Melli1980 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 32
  2. Rückentrage für 2-Jährigen?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige