Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Strumpfhosen für 5-jährigen..??

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Strumpfhosen sind halt viel schwerer selber anzuziehen als lange Unterhosen und Socken. Und der Jersey ist auch angenehmer als das Strickzeug, finde ich.

    Ich werde auch Nico dieses Jahr lange Unterhosen nähen (Schnitt aus einer Ottobre) und die Strumpfhosen bleiben lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Leo trägt auch keine Strumpfhosen - als Baby ja...aber seit er 2 Jahre ist nicht mehr.

    Wir haben wenn es richtig kalt ist lange Skiunterwäsche oder diese Winterleggings ohne Fuß... für Jungs gibts die bei H&M oder auch bei Tchibo.


    Ansonsten nur Kniestrümpfe.
    ersetze Leo durch Jonas und dann trifft es auf hier zu...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Also im letzten Winter hat Alexander sich nicht beschwert. Mal sehen wie es dieses Jahr ist.

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Nee Felix trägt schon seit er 3 ist keine Strumpfhosen mehr. Viel zu uncool.
    Janina, ich fürchte Eure Strumpfhosen kannst Du wegpacken ;-)

    Lange Unterhosen von H&M.

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Strumpfhosen sind halt viel schwerer selber anzuziehen als lange Unterhosen und Socken.
    genau deshalb hab ich mich letztens mit leggins und langen unterhosen eingedeckt. bisher hat lukas immer noch strumpfhosen getragen und wir haben uns beide nix dabei gedacht

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Victor hat im vergangenen Jahr noch anstandslos Strumpfhose angezogen. Mir ist auch noch nie der Gedanke gekommen, dass das uncool sein könnte. Ich selbst gehe ja auch nicht ohne Strumpfhose raus, wenn's kalt ist.

    Na, mal sehen, wie es dieses Jahr wird!

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Also, Jan ist da vollkommen leidenschaftslos und zieht ohne Murren Strumpfhosen an. Wieso soll das peinlicher sein als bei einem Mädel.Und im Wald ist es schon frisch. Er hat die coolen von Tchibo mit den Monstern drauf und zieht auch ansonsten einfach das an, was ich hinlege. Dieses Thema ist hier also gar keines.

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Hase,
    bei den Mädels/Frauen ist das ja auch nicht uncool, sondern schick! Aber bei Jungs... Neee..

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    @Isabel - ja, ich weiß schon was Du meinst, aber Victor fand seine Strumpfhose mit dem Wikingerschiff auf dem Po trotzdem toll.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strumpfhosen für 5-jährigen..??

    Echt jetzt, Eure finden die uncool? Philipp LIEBT Strumpfhosen UND Leggings. Ich hab ihm schon lauter neue kaufen müssen für dieses Jahr, weil die vom letzten Jahr nicht mehr so recht passen. Gestern hab ich ihm die rosa gestreiften bei Tchibo bestellt, da flippt er aus, wenn er die sieht. Er liebt auch rosa und gestreift sowieso
    Den ganzen Sommer über musste ich die Strumpfhosen verstecken, der würde sonst mit nix rumlaufen außer Strumpfhosen. Immer wenn er welche findet, zieht er sie sofort an, er hat auch keine Probleme, die alleine anzuziehen.
    Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass da im Kiga einer von den anderen was sagt. Aber da gehört er eh zu den Alten und somit zu den Trendsettern

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender für 2 Jährigen
    Von Melli1980 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 32
  2. Rückentrage für 2-Jährigen?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige