Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Stokke, altes Modell?

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Stokke, altes Modell?

    HAllöchen!

    Helft mir mal bitte:

    Meine Freundin hat sich in einem Secondhandladen einen gebrauchten Tripp Trapp gekauft.

    Nun, da ihr Kleiner sitzen kann, wollten sie den Stokke nutzen und haben das Babyset bestellt.

    Jetzt rief sie mich völlig entnervt an. Sie bekommt die Rückenlehne nicht fest.
    Die Plastikrückenlehne wird ja über die Holzrückenlehne gesteckt und dann sind da rechts und links doch solche Streben dran,die genau (zumindest bei mir) zwischen die beiden Holzrückenlehnen gesteckt werden.

    Bei mir ist dieser Zwischenraum 3,5 cm hoch, bei ihr nur 2 cm, sie hat mir auch ein Foto geschickt, der Zwischenraum ist wirklich schmaler als bei mir.

    Nun meine Frage, gibt es da ältere Modelle? Oder ist das ein "gefälschter"?/alter Stokke?

    Ist total ärgerlich, weil sie ihn ja nun nicht schon nutzen kann.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stokke, altes Modell?

    es gibt alte modelle. meine eltern haben einen von den nachbarn geschenkt bekommen. da ist auch das unterteil ein wenig anders (der hat unten vier füße - ähnlich den nachbaumodellen). wie das mit dem babyset ist, weiß ich nicht, da wir das bei meinen eltern nie hatten (der hat nur nen bügel ohne die plastiklehne).

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stokke, altes Modell?

    melli, wir haben einen stokke geborgt. der unterteil ist "normal", also eher so "kufen" als beine.

    die beiden rückenlehnen sind aber nur 2 cm auseinander.

    ich hatte das babyset nie bin jetzt aber froh, wenns dann ja eh nicht gepaßt hätte.

    lg, karin

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stokke, altes Modell?

    Gab es nicht mal einen von Hauck oder so, der fast genauso aussah? Vielleicht ist das ja gar kein originaler? Stell doch mal das Bild ein, dann können wir es mal anschauen.

    LG
    Melanie

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stokke, altes Modell?

    Die haben mittlerweile das Modell geändert.

    Bei uns war es nämlich auch so. Wir haben einen Stokke von Bekannten geschenkt bekommen. Sah identisch aus, war 10 Jahre alt. Als ich dann das Babyset im Laden dazu kaufen wollte, haben die mir erklärt, dass Stokke das Modell irgendwann (ich glaube, es war 2002 oder so) verändert haben, und die neuen Babysets und Bügel passen nicht mehr auf die alten. Das war sehr ärgerlich.

    Bei uns hat es sich im Nachhinein dennoch gelohnt. Wir haben damals für Ilenia dann komplett einen neuen Stokke samt Zubehör gekauft, und den hat dann Emilio geerbt. Ilenia sitzt nun auf dem alten Stokke ohne Bügel.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stokke, altes Modell?

    Ich danke Euch!!

    Ist ja wirklich ärgerlich für sie.

    Ich finde die Verkäuferin hätte das auch mal erwähnen können, wenn man da (im Laden) das Babyset sogar noch überlegt dazuzukaufen (hatte sie aber dann erstmal doch nicht gemacht).

    LG Melli

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stokke, altes Modell?

    Vielleicht wusste die Verkäuferin im Second Hand Laden selbst nicht.

Ähnliche Themen

  1. Suche verzweifelt lilly Modell 08-3024
    Von Fyju im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige