Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ⫸ Stillprobleme...

14.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    He Marina,

    ich drück dir die Daumen, das es doch noch was wird!

    Alles Liebe und viel Glück,

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hallo marina,

    das hört sich ja nicht gut an. was rät dir denn deine hebi?

    lg
    melli

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie ich jetzt weiter verfahre? Bzw. was meine Hebi jetzt rät?

    Heute wecke ich Kilian alle 2,5 bis 3 Stunden, lege ihn an... Heute trinkt/saugt er so gut wie gar nicht... Darum hoffe ich, dass meine bestellte Milchpumpe sehr bald kommt (mit der Avent ISIS Handpumpe komme ich so gar nicht zurecht... damit kriege ich kaum was abgepumpt)... Nach dem Anlegen pumpe ich ab, damit die Milch nich zurück geht... und nach dem nächsten Anlegen gebe ich ihm die abgepumpte Milch + Flasche (die er eigentlich nicht fordert, aber dringend braucht - heute wirkt er noch müder und schlaffer)...

    Meine Hebamme zeigt mir morgen das Brusternährungsset... und damit probieren wir es morgen. Sie wird es mir wohl ausleihen, wenn es mir zusagt.

    Wenn ich damit nicht klar kommen sollte, dann werde ich wohl oder übel abstillen, denn so wie bei Benedikt damals kriege ich es nicht hin. Ich hatte ja Benedikt angelegt, dann Flasche hinterher gegeben... Und das kostet alles Zeit, die ich zwar noch knapp 2 Wochen habe, aber wie mache ich das, wenn Markus wieder arbeiten muss?! Dann hab ich zwei Kinder zu versorgen und ich kann nicht die meißte Zeit mit dem "Füttern" von einem Kind verbringen...

    Mal sehen, wie sich das ganze weiter entwickelt...

    LG, Marina

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! Respekt, dass Du das so durchziehst!

    lg
    melli

  5. #35
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    mal dumm frag: was ist denn ein brusternährungsset?

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ich:
    Hier ist der Link von dem Brusternährungsset: http://www.medela.de/D/de/breastfeed...ts/nursing.php Es heißt, damit kann sogar ein Adoptivkind gestillt werden, so dass die Brust irgendwann auch Milch produziert wird...

    Mal sehen, wie das bei Kilian (und natürlich auch mir) ankommt...

  7. #37
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Marina ich drück dir die Daumen, das das etwas für euch ist und Kilian bald besser trinkt und gaaaanz viel zunimmt!

    LG

    Amelie

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    ich drücke EUch ganz fest die Daumen das das damit klappt.

    Gruss
    Kirsten

  9. #39
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    marina

    ich wünsche euch, dass es mit dem stillen doch noch gut klappt

    toi, toi, toi

    lg conny

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke fürs Daumen drücken!!!

    Ihr seid echt lieb!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Stillprobleme
    Von blackdoro im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige